Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

wrf45

Kann Server nicht finden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein problem mit meinem BF Server. Ich habe mir auf einem Linuxserver bei mir privat den BF Server nach der anleitung von fisch.666 installiert mit BFRM zum verwalten. Das funktioniert auch alles so weit, aber ich kann den Server nicht in der Liste im Spiel finden. Weder unter Lan noch im Internet. :ermm: Weis jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?

Danke schonmal im voraus.

wrf45

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hast du den Query Port nicht frei gegeben?

Link to comment
Share on other sites

muss man den auch für LAN Spiele freigeben?

P.S. hab in der Firewall des Servers eigentlich alles offen, da er hinter einem Router steht. Aber das sollte ja zumindest für LAN Spiele unerheblich sein.

Link to comment
Share on other sites

Das weiß ich nicht genau. Könnte in Sachen Ports nur gefährliches Halbwissen von mir geben.

Bei mir klappt alles ohne Probleme über den BFSM.

post-24944-1242986274_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hab das Problem immer noch. Lustigerweise wird im BFRM nicht angezeit das der Server läuft, wenn ich ihn in der Kommandozeile starte. HLSW findet den Server auch nicht. Ich hab die Linux-Firewall sogar schon komplett abgeschaltet, ohne erfolg. Irgendwie scheint da was ganz und garnicht so zu laufen wie es das soll. Hat jemand vielleicht mal die Konfigurationsdateien für mich, damit ich die mal vergleichen kann?

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.