Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fexbest

mehr Bots im Coop Modus

Recommended Posts

Bei BF 2 gibts ja ne Möglichkeit mit bis zu 255 Bots zu spielen. Bei Bf42 gehen ja leider "nur" 64. Gibt es ne Möglichkeit, diese Grenze irgendwie hochzustellen? Wär nämlich richtig cool Berlin mit 255 Bots zu zoggen, pro Granate 50 kills :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh keine Ahnung, wusste gar nicht, das es bei BF2 geht. Dachte das würde die Engine nicht zulassen.

Aber das macht doch auch nur 10 Minuten lang Spaß oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte 255 ;)

Berlin mit 64 ist schon was zu viel finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch neu das man BF2 mit 255 Bots spielen kann wie soll das denn gehen . Bei BF42 ist bei Max.64 Ende mehr schafft die Engine nicht .Falls doch würde es eine Super Standbild Show geben.Was mir viel wichtiger ist das die Bots Clever sind und nicht doof wie ein Brot sind. Sie sollen sich wehren und sich nicht abknallen lassen wie die Karnickel.

:whiplash: :whiplash: :shuriken: :shuriken: :shuriken::daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 255 bots, das ist für bf2 unmöglich

wenn du das übers spiel hostest dürfte nen BTD drin sein und die serverkonsole dürfte dir nur lustige meldungen auspucken

es gibt ne möglichkeit z.b. beim mod SF64 ist ja auch nen botchanger dabei und der fragt ein ja auch wieviel bots mann haben will

aber ich denke bei 255 bots macht keine map mit wo soll die map die ganzen bots spawnen lassen

... also 255bots der totale schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.