Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Holy shit. "We make you the Controller" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Sprachsteuerung inclusive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Warum applaudiert sich der Typ selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich bin sprachlos...was kommt noch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) wie ich jetzt grad vorm PC sitz und mich wunder wieso ichs ncith über XBox angucken kann bei so nem angebot Gigantisch was macht der hier ? Steven Spielberg ?! Bearbeitet 1. Juni 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Selbst verliebt. Btw. Hier weitere infos über L4D 2 Das wichtigste vorweg Coming exclusively to Xbox 360 and PC, L4D2 promises to set a new benchmark for co-operative action games and become one of 2009’s marquee titles. Also is das nur für xbox wohl nur für konsolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Warum applaudiert sich der Typ selber? Er soll aufhören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Boar ist das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Das diese neue Steuerung Project Natal heist, bzw. der Codename, wusst ich schon seit gestern. Ich wusst nur nichts mit anzufangen. Hab nur nen bisschen die Microsoftwebseite durchstöbert und irgendwo stand da Project Natal und ich hab mir nichts dabei gedacht und weitergeklickt. Jedenfalls ist es echt geil. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 btw: thx für den Link zum CoD Video ich kanns blos net angucken weil ich da grade nix verpassen will ^^ Wirds wohl wieder n riesen update fürs dashboard geben die webcam wird wohl pflicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Fifa wird dann mit 11 Leuten zu Hause gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Wer brauch da noch ne Wii Nintendo muss sich da warm anziehen die können dan auch nurnoch mit Mario und Link locken mehr nicht o.O Bearbeitet 1. Juni 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Das Farbenzeug ist ja mal geil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...