Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manitu

Lachen oder Heulen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LOL, Kennzeichen aufschreiben!

Polizeiantwort: "Das ist Firmengelände, nicht zuständig! Sie müssen selber für Ordnung sorgen!" Solange nichts passiert wohlgemerkt!

Ich darauf: warum stellt ihr euch nicht hundert meter die Strasse rauf und kontrolliert sie wenigstens wegen Alkohol am Steuer?

Das können sie selber nicht entscheiden wo sie eingesetzt werden, und weitere Ausflüchte.

Das Ordnungsamt schreite nur ein wenn gefährliche Substanzen das Grundwasser bedrohen, und das ist ja nicht gegeben... Also ,,I,;

Bleibt nur ein Hausverbot aussprechen, aber klar die höhren auf mich. Ich allein gegen 30 Jugendliche...

Aber sie bringen ja auch Geld... So das mein Chef nicht wirklich interesse an ein Fernbleiben hat, zumal wir ja den Müll aufsammeln müssen.

So beisst sich die Katze wieder selbst in den Schwanz!

Dann noch diese tolle "Ballaktion" von meiner Firma... nur eben ohne Bälle (vieleicht habt ihr ja schon davon gehört)

Bitte gebt mir den Gnadenschuss!

Achja, ich gehe jetzt arbeiten!

Geschrieben
Diese Jugend soll unsere Zukunft sein?
Geschrieben

wie ich immer zu sagen pflege:

früher oder später wird die menschheit über ihre eigene dummheit stolpern!

Geschrieben

Geschrieben

@ -=Germany=- T-1000 : Ballaktion ? Noch nie davon gehört !

Zum eigentlichen Thema : So was würde ich mir net gefallen lassen, solche Leute kann man nur in die Tonne kloppen !

Thema Müll : Also mit dem Müll ist es auch auf unserer Schule ein ziemlich heikles Thema...anstatt 3m zum nächsten Mülleimer zu trotten, werfen die Kiddies es cool auf den Boden...wofür denn ? Viele wurden dabei erwischt und durften den gesamten Schulhof säubern ( :P ) ...

Thema Respekt : Die kleinen 5-Klässler benehmen sich unter aller sau, zB: beschimpfen sich oder uns auf übelster Art und Weise und wundern sich dann noch warum sie eine überbekommen haben (klar ein bisschen übertrieben aber anders bekommen dies net rein ! )

Vor dem Schulinventar haben die Kiddies sowieso keinen Respekt, krickeln mit Eddings drauf oder ritzen was rein (ok, hab selber mal drauf gekricklet aber nur mit Bleistift B) !!! )

Thema Drogen : Auf jeglichen Feten / Veranstaltungen sieht man 12-jährige schon übelst besoffen auf dem Boden liegen, weil sie zuviel Intus haben :angry: und versuchen einen dann noch dumm anzumachen ! Kiffen find ich ín einem bestimmten Rahmen net schlimm, aber viele übertreiben es wirklich...ich selber hab es net nötig !

Für alle die denken das ich noch nie Sche*sse gebaut habe oder noch nie nen Tropfen Alkohol angerührt habe, irren sich ;) !

Mich regt es nur auf wie die heutige Jugend abgeht (ich gehöre selber noch dazu, desshlab bekomm ich den ganzen Mist mit...)

So seh ich das heut-zu Tage...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Gast
Geschrieben

Geschrieben

@Daywalker - Die sind unsere Zukunft..... gute Nacht.

@Nookie - T-1000 arbeitet bei Texaco :lol:

Geschrieben
@Nookie - T-1000 arbeitet bei Texaco :lol:
Geschrieben
Weder lachen noch Heulen, ignorieren, dann ärgert er sich am meisten
Geschrieben

Einfach ganz langsam und dann immer schneller den kopf schütteln und deinen kopf auf die tastatur hauen :lol::lol:

PS: ach ja und wenn du schon dabei bist dann ernenn mich zum admin :lol::lol::lol:

Geschrieben
Einfach ganz langsam und dann immer schneller den kopf schütteln und deinen kopf auf die tastatur hauen :lol::lol:

PS: ach ja und wenn du schon dabei bist dann ernenn mich zum admin :lol::lol::lol:

Geschrieben

Hey, ich gehöre zufällig auch zu deutschlands Jugend und bin nicht so ein Freak der andauernd mit solchen Wörtern um sich schmeißt( und ich glaube ihr kennt mich schon gut, ich sag nur Umfragen :lol: )

Also bitte pauschalisiert das ganze nicht. :unsure::unsure:

Geschrieben

schlimm, schlimm :gehtsnoch: