Zum Inhalt springen
Bösewicht

Call of Juarez: Bound in Blood

Empfohlene Beiträge

Es wurde eine Angekündigt Link

Gekommen ist die soweit ich weiß aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ists geschmackssache. ich find shooter auf konsolen nicht schlimm. wenn der rechner aber stark genug ist, würde ich immer auf ihn zurückgreifen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab laut statistik 8.5 stunden auf hard gebraucht, wobei das glaub ich nur die reine ingame zeit ist (also beim sterben-neuladen auf die stelle zurückgesetzt wird). Ich meine auf jedenfall mehr als 15 h gespielt zu haben (an manchen stellen ist man länger mit neuladen beschäftigt als mit spielen), und man kann die missionen ja mit zwei charakteren spielen (wobei ich der meineung binn dass die sich nicht arg unterscheiden).

story, charaktere, und setting machen schon was her, schwierigkeitsgrad auch (jetzt muss ich erstmal extra hard durchprobieren). Wobei es manchmal schon nervt wenn die gegner mit den colts dauerfeuer geben und dich auf jedewede entfernung extrem gut treffen.

gegner ki ist eher mau, die sind eher pappzielscheiben die sich zwar manchmal net verstecken aber ansonsten ziehmlich dumm sind.

Was ich ein bischen blöd finde, man hat zwar mit thomas schöne lautlose waffen mit den Messern und dem Bogen (der geht richtig ab), aber es gibt keine wirklichen schleichmissionen. Entweder man ist zuzweit unterwegs und dann ballert ray sowieso die ganze zeit und am ende wenn man allein ist und nachts eigentlich die besten vorraussetzungen zum schleichen hat sehen einen die gegner trotzdem sofort.

aber das zweihändige schießen mit zwei pistolen macht nach einiger eingewöhnung übelst bock!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game macht auf jeden fall richtig bock, vorallem die duelle find ich klasse. die story ist auch genial, ist eigl alles dabei was man so aus guten western kennt. aber leider ist es relativ schnell zu ende. hab 6.51 std gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem, und zwar habe ich das Spiel auf Normal durch und will nu nochmal auf Sehr Schwer als Thomas durchspielen. Jetzt bin ich da relativ am Anfang, in der Kutsche drin und die Typen reiten neben mich. Selbst wenn ich alle erschießen kann, tötet mich irgendwas, und zwar sofort. Selbst mit Trainer und Godmode nie überlebt. Irgendwer ne Ahnung, was das ist? Als Ray auf Normal bin ich da ganz einfach durchgekommen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super spiel, aber das ende ist schlecht. ich habe irgendwie die ganze zeit drauf gewartet, dass william ausrastet und man ihn dann in einer missionen, mit der gatling in der hand, führen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super spiel, aber das ende ist schlecht. ich habe irgendwie die ganze zeit drauf gewartet, dass william ausrastet und man ihn dann in einer missionen, mit der gatling in der hand, führen darf.

Das Ende ist schlecht? Dann hast du die Story wohl nicht verstanden. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja mit Ray mit der Gatling rumgehen :P

mit william würde es mehr spaß machen. ;)

super spiel, aber das ende ist schlecht. ich habe irgendwie die ganze zeit drauf gewartet, dass william ausrastet und man ihn dann in einer missionen, mit der gatling in der hand, führen darf.

Das Ende ist schlecht? Dann hast du die Story wohl nicht verstanden. :kritisch:

was soll ich denn nicht verstanden haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, die Story.

Ich versteh gar nicht, was daran so toll sein soll, wenn William ausgerastet wäre und man ihn mit ner Gatling spielt.

Nicht lesen, wenn man die Story nicht bevor man selber soweit ist wissen will:

Das würde keinen Sinn ergeben, sein Opfer war doch Sinn der Story und das Thomas und Ray den Kommandeur umlegen und dass dank William Ray den 'Weg des Glaubens' entdeckt.

Bearbeitet von K.Jefferson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich habe geschrieben, ich mag dieses ende nicht. das ausgerechnet ray pfaffe wird... so ein schmarrn. dieses typische: das gute siegt über das böse. es ist mir einfach zu moralisch, zu platt. ich hätte es lieber gesehen, wenn nicht ray "gut" geworden wäre, sondern william "böse".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ich dachte du wertest das einfach als schlecht.

Aber wenns dir nicht gefällt ist das ja eine andere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.