ChIpMuNkY 0 Report Share Posted May 30, 2009 (edited) hallo Leute ich finde wenn wir hier schon ein thema haben mit "Serverempfehlung!" in BF2! Dann sollten wir auch ein bereich haben wo ihr eure negative erfahrungen von einem server schreiben könnt. Darum fange ich gleich mal an: http://www.statsforum.de/Battlefield2+Serv...html#post434625 Edited May 30, 2009 by ChIpMuNkY Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poow 893 Report Share Posted May 30, 2009 Blacklist wurde entfernt, um Ärger zu vermeiden! Thanks, BF-Games.net Team - Have good Game Denke mal bei BF2 wird es nichts anderes sein Solange keine IP bzw Namen genannt werden könnt ihr hier ja flamen Ich glaube so einen Thread gibts hier aber schon irgendwo :S Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bommel 0 Report Share Posted May 30, 2009 Blacklist wurde entfernt, um Ärger zu vermeiden! Thanks, BF-Games.net Team - Have good Game So isses. Link to comment Share on other sites More sharing options...