Jump to content
Jessica

Was ist das?

Recommended Posts

wir sind hier alle sicher schon 5 Jahre oder älter - das sollte wohl kein Problem darstellen...

die Aufgabe:

post-23912-1243707499_thumb.jpg

Quellenangabe:

post-23912-1243707482_thumb.jpg

zum Zebra

Edited by Jessica
Link to comment
Share on other sites

Eine Spitzmaus? oO

...Plattgehauen mit einem Schöpflöffel. :D

Ja ich denke mal die Ansicht ist von unten, oder? ^_^

Link to comment
Share on other sites

aaalso kombinieren wir mal logisch wie gefordert.

dieses wesen besteht aus 7 mehr oder weniger kugeligen kugeln und einem gebogenen strich.

der form des striches nach zu urteilen könnte es sich um eine flagelle handeln. die ausstülpung nach vorne könnte eine hydrodynamische anpassung an wässriges milieu sein. die 2 nach unten gerichteten kreise erkennt der profi sofort als höhenruder umd die schwimmhöhe zu kontrollieren, während die 4 ansaugstutzen an der oberfläche ständig für kühlung der hochleistungsflagelle sorgen. dies lässt nur den schluss zu dass es sich hierbei um ein spermium einer dem menschen weit überlegenen rasse handeln kann.

die tatsache dass einige user in diesem forum nicht von diesem planeten stammen ist ja bekannt. nun wäre also auch die frage geklärt wie sich diese vermehren. danke jessica.

Link to comment
Share on other sites

die tatsache dass einige user in diesem forum nicht von diesem planeten stammen ist ja bekannt.

Na, das heißt ja aber nicht unbedingt, dass diese dann auch weit überlegen sind. Also, wenn ich mir hier so einige Postings betrachte :kritisch:

Link to comment
Share on other sites

Sieht aus als hätte jemand einen Stehen, zwei dicke Eier, ein Haar und vier Pickel am Arsch.. (von unten) :whistling:

Link to comment
Share on other sites

*trommelwirbel*

es ist ein Elefant von unten!!!

ich war auch für eine Maus gewesen, aber wie ich sehe, ihr habt meine Kreativität teilweise noch um Längen geschlagen!!!

Link to comment
Share on other sites

natürlich! die punkte sind die beine der dünne strich der schwanz und vorne der dicke rüssel. dann noch die riesigen ohren

Link to comment
Share on other sites

naja man sieht ja eig nicht die ohren von unten.. besonders nicht so, dann würd er ja echt sonnenbrand auf den ohren bekommen :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.