Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BattlemasterNo1

Was mögt ihr am liebsten?????

Welche Genres bevorzugt ihr??  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich spiele am liebsten ego-shooter wie

counter-strike oder tactical ops :respekt::respekt::respekt::respekt:

Geschrieben

Also eigentlich am liebsten Strategie, aber auch ganz gerne mal ein gepflegtes RPG, action eigentlich nit so gerne aber für Medal of Honor und Battlefield mach ich da mal ne Ausnahme.

P.S.: In sieben Tagen bekomm ich zu meinem Geburtstag SW *freu*

Geschrieben
ich Erstes spiel Doom !!!!! (bin 14)

eigentlich bevorzuge ich Strategie spiel aber seit kurzen auch BF

Geschrieben

Ich bevorzuge am liebsten eine Mischung zwischen Action und Strategie also möglichst beides! :)

Geschrieben

Ich zogge am liebsten Ego-Shoter(TO,CS,BF,UT) und Sportspiele (Fifa,NBA,MC2) aba auch Strategie (C&C Generals,WCTFT)

Geschrieben

Ich zocke bevorzugt Strategiespiele.

PS. Was Battelmasters Signatur zu bedeuten hat würd ich auch gern wissen, kann es sein das er ein bissel braun (*kotz*) is ?

Geschrieben

PS. Was Battelmasters Signatur zu bedeuten hat würd ich auch gern wissen, kann es sein das er ein bissel braun (*kotz*) is ?

Geschrieben

Geschrieben
Das meine ich auch!!!! :lol::lol::lol:
Geschrieben

Action und Strategie spiele ich am liebsten aber gegen ein gutes rennspiel hab ich auch nichts einzuwenden

Geschrieben

Ich kann an der Signatur nichts lustiges entdecken und was hat das mit Spaß zu tun ?

Geschrieben
Ich kann an der Signatur nichts lustiges entdecken und was hat das mit Spaß zu tun ?