wedge13 0 Report Share Posted June 8, 2009 Ich hab erst kürzlich ein ziemlich merkwürdiges Problem das ich nicht lösen kann: OPK hängt sich beim Laden auf. Es läd immer bis 14 % und stürzt dann ab. Als Fehlermeldung erscheint dann: bf2/shaders/terrainshader.fx not found, sync your working folders. Ich hab bereits probiert die Mod neuzuinstallieren (narürlich mit patch 0.27), den BF2 patch 1.41 reinstalliert und den Cache geleert, jedoch bleibt das Problem weiterhin. Nun bin ich mit mein Latein am Ende. Irgendwelche Vorschläge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osis 0 Report Share Posted June 8, 2009 bei welcher Map? Kontrollier mal bitte, ob alle Dateien im richtigen Ordner liegen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
wedge13 0 Author Report Share Posted June 9, 2009 Generell beim laden aller maps. Die maps sind alle im richtigen Ordner. Ein ähnliches Problem tritt jetzt auch bei FH2 auf. PR funktioniert jedoch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TASS 363 Report Share Posted June 10, 2009 Hört sich sehr seltsam an uns ist mir persöhnlich neu. Wichtig wären ein paar mehr Informationen zu deinem System. Außerdem wäre es interessant zu wissen, ob du noch das Standard-battlefield spielen kannst. Stelle sicher das du wirklich den kompletten Cache gelöscht hast. "\Battlefield 2\mods\bf2\cache" "Battlefield 2\cache" Im Zweifelsfall kann ich dir nur dazu raten, dein Bf komplett neu zu installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wedge13 0 Author Report Share Posted June 10, 2009 Danke für die Tipps. Handelt sich hier bestimmt um einen Einzelfall. Eine Neuinstallation hilft sicher. Mein System: Intel® Core 2Duo CPU 6750 @ 3.2 GHz 4GB RAM Leadtek NVIDIA GeForce 8800 Ultra GA-P35-DS3 Windows Vista Home Premium 64bit Link to comment Share on other sites More sharing options...