Zum Inhalt springen
danielfr14

Pc stürzt nachdem ich Bf2 starte ab

Empfohlene Beiträge

Ganz unten bei deinem Bluescreen steht der Verursacher fuer deinen Treiberkonflikt.Es ist eine Datei mit der Endung ".sys".Es waere seeeehr hilfreich, wenn du das mal posten koenntest.Das was du nach dem Neustart siehst, ist langweiliges Blafasel von Microsoft und nicht hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann tritt der fehler auf?

Seit kurzem ich konnte dafor noch spielen!

Ganz unten bei deinem Bluescreen steht der Verursacher fuer deinen Treiberkonflikt.Es ist eine Datei mit der Endung ".sys".Es waere seeeehr hilfreich, wenn du das mal posten koenntest.Das was du nach dem Neustart siehst, ist langweiliges Blafasel von Microsoft und nicht hilfreich.

Ich schau mal was ich da finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal kurz ein Lagebericht ich habe von Wictor einen Link zum Grafiktreiberdownload bekommen (danke noma) und der hat nichts gebracht ich unterhalte mich mit ihm über ICQ weiter über mögliche problemlösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unten bei deinem Bluescreen steht der Verursacher fuer deinen Treiberkonflikt.Es ist eine Datei mit der Endung ".sys".Es waere seeeehr hilfreich, wenn du das mal posten koenntest.Das was du nach dem Neustart siehst, ist langweiliges Blafasel von Microsoft und nicht hilfreich.

Nichts gefunden da ist nur so´n langer Fehlercode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es an der Cd liegen das die zu zerkratzt ist??

Nein daran sollte es auf keinen Fall liegen

Kannst du vll. nochmal ausführlich beschreiben was passiert wenn du Bf2 starten willst?

Mach am besten auch Bilder von allen Fehlermeldungen

Und wie heißt der lange Fehlercode?

Schau mal in Google nach was er bedeutet oder poste ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gefunden da ist nur so´n langer Fehlercode.

Glaub ich nicht.Da steht was ... mit 100% Sicherheit.Wenn´s gar nicht anders geht, mach mit einer Digicam ein Bild und poste es hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das alles genau durchgelesen und habe nichts gefunden unten steht nur das ein Speicherabild oder so erstellt wird, da drunter das ein Speicherabbild erstelt wurde, und da drunter steht das ich mich am Sytemadministrator oder so wenden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Bf2 jetzt auch schon einmal deinstalliert und die registry Daten gelöscht und Bf2 dann wieder Installiert aber es hat nichts gebracht.

Kann es dadran liegen das falsche Treiber drauf sind, weil ich habe nicht alles Standart ich habe eine Grafikkarte und einen Arbeitspeicher neu reingebaut (schon vor 1 oder 2 Jahren) und da musste ich auch erst was Einstellen. Weiß einer von euch ob es dadran liegen könnte oder eher nicht.

Ich habe auch mal das Txt. Dokument von dem Bericht der nach jedem start von Ms erstellt wird Kopiert und durchgelesen da steht der selbe Fehlercode wie im Bluescreen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es an der Cd liegen das die zu zerkratzt ist??

Nein daran sollte es auf keinen Fall liegen

Kannst du vll. nochmal ausführlich beschreiben was passiert wenn du Bf2 starten willst?

Mach am besten auch Bilder von allen Fehlermeldungen

Und wie heißt der lange Fehlercode?

Schau mal in Google nach was er bedeutet oder poste ihn

Davon kann ich keine Bilder machen weil der Pc ja ausgeht und die dann ja nicht Speichert.

Das passiert immer

1.Ich klicke auf die Verknüpfung

2.Der Ladescreen wird angezeigt

3.der Bildschirm wird schwarz

4.Ich werde auf dem Destkop geschmissen

5.Der Bildschirm wird wieder Schwarz

6.Nach einer weile (ca.10s) sehe ich den Bluescreen

7.Der Pc startet ganz normal neu

8.Nachdem alles hochgefahren ist wird die Fehlermeldung angzeigt (problembericht senden o. nicht senden)

9.Ich rege mich auf weil Bf2 immer noch nicht funktioniert

Und der Fehlercode steht in dem Txt. Dokument (habe ich als anhang Hochgeladen)

Habe ich dann alle fragen beantwortet????

manifest.txt

Bearbeitet von danielfr14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich mache ein Foto vom Bluescreen damit ich das nicht so genau beschreiben muss aber erst morgen ok?

Bearbeitet von danielfr14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hier ist ein gutes Foto meines Bluesreens (siehe unten) aber da ist keine sys. Datei genannt!

Bearbeitet von danielfr14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ist jetzt peinlich ich habe vergessen den da rein zu ziehen sry!

und übrigends sehe ich gerade das ich den nicht reinziehen kann weil der auch im ZIP Ordner zu groß ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.