Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 dann aber nur zusammen mit NordicViking! Gott bewahre! Danach bin ich eine wandelnde Enzyklopädie und eh total depri, da ich über all das Übel, welches in jedem Reiskorn auf dieser Erde steckt, informiert bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Wann ist die E3 eigentlich? Nächste oder diese Woche schon ?? Oder sogar noch später Bearbeitet 5. Juni 2011 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wann ist die E3 eigentlich? Nächste oder diese Woche schon ?? Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wann ist die E3 eigentlich? Nächste oder diese Woche schon ?? Morgen Übermorgen Morgen Abend ist aber schon EA PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ja aber damit startet es doch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Nein Offizieller Anfang Dienstag Morgen 09.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 @ Emma Welche Zeitzone? ------------------ Schneidet jemand den Stream mit oder gibt es den danach als DL? Hab nichts mitbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Nein Offizieller Anfang Dienstag Morgen 09.00 Uhr €: Sorry 4 OT Bearbeitet 5. Juni 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Pressekonferenzen gibt es meistens bei IGN oder Gamespot aufgezeichnet. DIe Trailer sind 2 Minuten nach erscheinen online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ein Mitarbeiter von Dice hat die Hardwareanforderungen von BF3 mit denen von BC2 verglichen. Demnach soll BF3 problemlos auf Rechnern laufen, auf welchen auch BC2 ohne weiteres lief. Quelle: PCGH Willkommen auf dem Planeten Erde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 @sheriff Hatte ich schonmal gepostet Es gibt viele Streams. Am besten gefällt mir der von GameSpot.com mit Countdown Hier Link: http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) sry, habe ich nicht mitbekommen €: Beitrag gelöscht Bearbeitet 5. Juni 2011 von sheriff lobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Moin Soldaten, Anbei noch einmal eine sehr schöne Aufnahme vom Eingang des Los Angeles Convention Centers. Und hier noch ein Bericht, der die aktuellsten Infos zu Battlefield 3 und Modern Warfare 3 thematisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...