Zum Inhalt springen
Akaorcram

News zu Battlefield 3

Empfohlene Beiträge

Nachdem es bereits entdeckt wurde, ist es nun offiziell: Die Xbox 360-Version von Battlefield 3 erscheint auf zwei unterschiedlichen DVDs. Zum einen gibt es die Single-Player-Kampagne auf der einen- und auf der anderen Disc den Mehrspieler-Modus, Coop-Level und HD-Installation-Content. Die PlayStation 3- und PC-Version erscheint jeweils als eine DVD bzw. Blu-Ray-Disc gegen Ende Oktober.

Weiter verkündet DICE und Karl Magnus Troedsson, dass der 'Back to Karkland'-DLC direkt zum Release von Battlefield 3 verfügbar sein wird. Weitere Zusatzinhalte befinden sich ebenfalls in Planung.

http://battlefield-3.playnation.de/34860,o...-auf-zwei-discs

http://palgn.com.au/xbox-360/19691/battlef...ost-launch-dlc/

falls schon gibt löschen^^

Bearbeitet von hatestorm28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier nun eine Info dazu, weils in einige Foren gerade richtig rund geht:

Battlefield 3: Wichtige Info zum Beta Status

http://scene-gamers.de/battlefield-3-wicht...um-beta-status/

Eigentlich sollte die Beta doch am 27.September erst starten oder ?

Hat sich der Termin nun schon verändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem 27. September handelt es sich ausschließlich um einen Vermuteten Termin, dieser wurde nicht offiziell bestätigt. Es ist nur so das der Termin halt plausibel klingt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem 27. September handelt es sich ausschließlich um einen Vermuteten Termin, dieser wurde nicht offiziell bestätigt. Es ist nur so das der Termin halt plausibel klingt ;)

Ach so. Ich hatte mir den Termin schon als fix, hoffnungsvoll in meinem Kalender notiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem mit diesen Terminen, sie werden vieler Orts als bestätigter Start Termin deklariert. Aber ich bin der Meinung hier auf bfg hätte man auch geschrieben, dass es für diesen Termin keine offizielle Bestätigung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem 2. Video bei 1.10 verschwindet einer der Gegner mal eben in der Mauer und macht nen flotten.

Ob sie die Option wohl als DLC nachreichen werden? ;D

Man könnte es ja das " Copperfield Wall Experiance-Pack "nennen oder abgekürzt " CWE-Pack" :P

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem mit diesen Terminen, sie werden vieler Orts als bestätigter Start Termin deklariert. Aber ich bin der Meinung hier auf bfg hätte man auch geschrieben, dass es für diesen Termin keine offizielle Bestätigung gibt.

Das kann durchaus sein. Hab es wohl in all der Aufregung überlesen. :facepalm:

Hab nu nen Fragezeichen hinter den Termin in meinem Kalender gemacht. :cry3:

Ganz durchstreichen wollt ich ihn noch nicht.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :unsure:

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts heute eigentlich noch n neuen BattleBlog oder verschieben die den wieder auf morgen?

Gibts heute eigentlich noch n neuen BattleBlog oder verschieben die den wieder auf morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.