Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Duden

BF2 Startet nicht / "BF2. exe Funktionirt nicht"

Recommended Posts

Hi ich wieß dass schon viele deswegen nerven, aber ich hab eig schon alles versucht... :(

ICh hab mir einen neuen Laptop gekauft und BF2 installiert, aber es kommt immer die Meldung "BF2.exe Funktionirt nicht"

Daten:

Vista 64bit

Intel 2 dou CPU P8700 (2x2,53GHz)

Nvidia Gforce 9600MGT 512MB GRam

4GB Arbeitsspeicher

Vielen Dank schon mal im Voraus ^^!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal das:

Rechtsklick auf deine Bf2.exe oder Bf2 Verknüpfung und dann auf "als Administrator ausführen"

Anschließend auf Zulassen klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habich alles schon. Ich hab so ca. die ersten 50 Seiten in google durchprobiert. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Laptop is eig ganz neu und ich hab Vista erst nacher installiert, aber ich versuchs mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch, als ich bei mir Vista ausprobiert hatte. Lag daran, das DirektX 9 nicht/nicht richtig installiert war.

Also DirektX 9 runterladen und installieren, dann sollte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft DirektX 9 überhaupt noch auf Vista? ich dachte dass is so schon auf DX 10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Läuft DirektX 9 überhaupt noch auf Vista? ich dachte dass is so schon auf DX 10?

Es läuft nicht nur auf Vista, sondern ist sogar notwendig um Spiele spielen zu können die auf DX9 oder älter programmiert sind, wie z.b. BF2, das DX9 nutzt. Denn im Gegensatz zu DX9 ist DX10 nicht abwärtskompatibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DirectX10 kann man, genauso wenig wie das DirectX 9L, nicht deinstallieren, da beides ein fester Bestandteil des Betriebssystemes ist.

Achja ... ich bin uebrigens ein grosser Fan von Vista ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.