Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

Lieblings Fahrzeuge

welche findet ihr am besten?  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also meine favoriten sind der T95/T28 Kampfpanzer der Alliirten und der Flakpanzer der Axenmächte!

Ich finde der Sturmtiger nicht so gut er hat einfach zu wenig munition und läd zu langsam nach.

Der Sherman-Panzer mit T-34 Calliope ist auch nicht schlecht aber etwas zu schwach gepanzert.

Ich ziehe die Moterräder dem Schwimmwagen vor solage ich nicht übers wasser muss!

Was sind eure lieblings Fahrzeuge?

Geschrieben

im normalem BF fand ich den Sherman schon geil, aber jetzt...! Einfach klasse... der Sherman mit T-34 Calliope ;)

Geschrieben
im normalem BF fand ich den Sherman schon geil, aber jetzt...! Einfach klasse... der Sherman mit T-34 Calliope ;)
Geschrieben

Eindeutig der T 95 und der Flakpanzer! Wieso weis ich auch nicht! hehe

Mein Lieblingsflugzeug ist aber immer noch die Stuka. Die neuen sind mir zu schnell!

Geschrieben

Boar mir gefällt der Sturmtiger sehr gut und der Flakpanzer, weil er so flexibel im Einsatz ist.

Die Wasserfallrakete ist ebenfalls was feines, obwohl es kein Fahrzeug ist.

In der Hand eines Fliegeraases ist diese Waffe meiner Meinung nach die gefährlichste.

Dann ist sie präzise und knackt jeden Panzer. :P

Geschrieben

die wasserfall rakete ist eigentlich schon ein fahrzeug!

steht zumindest in der anleitung genau wie das rocketpack!

Geschrieben

Komische Fahrzeuge, im Handbuch steht auserdem beim Flakpanzer dass er 1ne 37mm Kanone hat!

Kommisch auf echt und im Spiel hatt er 4* 20mm Kanonen!

post-21-1062876592_thumb.jpg

post-21-1062876592_thumb.jpg

Geschrieben

Übrigens mein neuer Lieblingspanzer! Der T 95

post-21-1062876684_thumb.jpg

post-21-1062876684_thumb.jpg

Geschrieben

wenn ihr schon bilder einfügt (nichts dagegen) dann aber bitte in farbe

Schwarz weiß erinnert mich so an grafikprobleme

Geschrieben

Vom T95 hab ich nirgentwo Farbbilder gesehen! :P Also Bitte :ph34r:

Geschrieben
Vom T95 hab ich nirgentwo Farbbilder gesehen! :P Also Bitte :ph34r:
Geschrieben

Manoman DU NERVST! Im spiel sieht er einfach nicht so aus wie in echt klaro! *argh*

Du machst aus ner Mücke nen Elefantanten!

Geschrieben
Manoman DU NERVST! Im spiel sieht er einfach nicht so aus wie in echt klaro! *argh*

Du machst aus ner Mücke nen Elefantanten!

Geschrieben

Servus !

Ich hab mal für den Sturmtiger gevoted...fragt bitte net warum, ich hab bis jetzt nur die Demo und das Addon werde ich mir morgen zulegen...hab nur gutes über den gelesen :) .

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Der Sturmtiger hat schon nen fetten WUMMS, ich finde ihn auch am besten.Vor allem wenn mehrere Soldaten in einer Gruppe auf einen zu kommen. :lol: