Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Amarillo

PR komme auf den desktop ohne fehlermeldung

Recommended Posts

Hallo

ich bin neu hier und hoffe das ich im richtigen unterforum bin... ^^

naja also ich habe PR 0.86 (die neuste?) wenn ich einen server auswähle komme ich auf den desktop und bekomme keine fehlermeldung das passiert immer wenn fertig geldaden ist.....

danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0.86 kommt am Freitag. Ich glaube nicht, dass du die schon hast^^

Ich nehme deshalb an, dass du 0.85 meinst. Hast du neben der Core-Datei auch die Maps runtergeladen und richtig installiert? Ist nämlich immer die erste Vermutung bei solchen Fehlern.

edit: Ach ja, bist im richtigen Bereich ;)

Und herzlich wilkommen im Forum.

bearbeitet von spec-ops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du mit maps Level meinst dann ja wenn nicht nein .... ich bin eben nur mal auf so nen trainings server gekommen wo muss ich eig hin um auf normale server zu kommen... achso fällt mir jetzt erst auf -.- es geht ich hab die grafik einstellung runtergeschraubt dann gings^^ trotzdem was ist mit den normalen servern? un wegen der version bei mir steht 0.856...

und danke ^^

bearbeitet von Amarillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] trotzdem was ist mit den normalen servern? un wegen der version bei mir steht 0.856...

und danke ^^

Auf die normalen Server kommst du, wenn du im Hauptmenu auf "Deployment" gehst.

Von den Spielmodi wirst du sicherlich schon wissen, aber hier noch mal:

  • AAS - Advance and Secure = ähnlich dem BF2 Conquest
  • Skirmish = AAS auf kleineren Karten
  • Insurgency = Waffenkisten aufspüren und zerstören (recht kompliziert)
  • Command and ... (oder so ähnlich - hab den Namen vergessen) = AAS mit zufälligvariablen Flaggenpunkten (jedes Spiel ist anders)

Auf die normalen Server solltest du - und jetzt befolge meinen Rat auf jeden Fall - erst dann gehen, wenn du mindestens die Infanteriegrundlagen kennst. Besser ist es natürlich, wenn du auch mit Fahrzeugen umgehen kannst.

Merke: nie aber auch wirklich nie auf normalen Servern üben, andernfalls droht dir kick/ban.

p.s. Das ist schon die richtige Version ;)

bearbeitet von Kackstelzenvieh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[*]Command and ... (oder so ähnlich - hab den Namen vergessen) = AAS mit zufälligvariablen Flaggenpunkten (jedes Spiel ist anders)

.

Falsch! Was du meinst ist der AAS modus mit "zufällig" gesetzten Flagenpunkten. Denn gibts aber nur auf bestimmten Maps (Baracuda, Qwai etc.)

Command and Control ist viel komplizierter und wird deswegen kaum/gar nicht gespielt.

Ich versuchs mal kurz grob zu erklären. Bei diesem Modus gibts gar keine Flagen und die teams müssens sich mit Außenposten(Bunker/Firebase) an die gegnerische Flage ran arbeiten und versuchen die gegnersischen Außenposten zu zerstören. So oder so ähnlich :innocent: läufts ab. Auf kleineren Maps kann modus sogar ganz lustig sein auf großen ist der sowas von öde das alles schon zu spät ist :baeeeeeh:

bearbeitet von hall0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke an euch beide :daumenhoch: üben kann ich wenn ich auf den button training klicke richtig? wenn ja wieso war das extrem hart da ich von allen seiten beschossen wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok danke an euch beide :daumenhoch: üben kann ich wenn ich auf den button training klicke richtig? wenn ja wieso war das extrem hart da ich von allen seiten beschossen wurde?
Training -> Join Internet -> Server suchen und joinen

Und warum es so "hart" ist? Ich nehme an, dass du auf Kashan Desert warst und als MEC gespawnt bist. Ist in dem Modus eher die Opferfraktion, da sie die lebenden Ziele für die Amis darstellt. Also am Anfang direkt zu den Marines wechseln. Da haste ein bischen mehr Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, einfach zu den Marines zu wechseln ist meiner Meinung nach nciht so toll. Erstens wollens andere auch machen und dann gehts entweder gar nicht (schlecht für die die zusammen spielen wollen) oder aber die Teams werden unbalanced. Also lieber im anfänglichen Team bleiben, außer natürlich wenn der Server halb leer ist, dann füllt er sich eh wieder "balanced" auf. Vor allem sollte man auch mal ein Gefühl für die Inurgents bekommen, und das ist ja die Fraktion, von der man schon fast traditionell zu den US wechselt. Die können auch viel Spaß machen und haben ihre Vorteile. Also ruhig mal spielen!

Um das Thema Command and Controll mal auf einen vernünftigen Nenner zu bringen hier mal der entsprechende Auszug aus der Anleitung zu PR, leider in Englisch, aber einem PR-Spieler sollte das nichts ausmachen;-)

Command & Control (CnC)

This new game mode features large freeform

battles. There are no CPs except for the

operations bases. Combat can take place at any

part of the map as the teams try to advance

closer towards the enemy base and fortify vital

positions along the way. When one team has

deployed all outposts while the enemy has none

left standing, the opposing team will loose 1 ticket

every second.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, einfach zu den Marines zu wechseln ist meiner Meinung nach nciht so toll. Erstens wollens andere auch machen und dann gehts entweder gar nicht (schlecht für die die zusammen spielen wollen) oder aber die Teams werden unbalanced. Also lieber im anfänglichen Team bleiben, außer natürlich wenn der Server halb leer ist, dann füllt er sich eh wieder "balanced" auf. Vor allem sollte man auch mal ein Gefühl für die Inurgents bekommen, und das ist ja die Fraktion, von der man schon fast traditionell zu den US wechselt. Die können auch viel Spaß machen und haben ihre Vorteile. Also ruhig mal spielen!
Es geht hier um den Trainingsmodus. Da wird weder zusammen gespielt noch auf Balance geachtet. Der einzige Sinn hinter diesem Modus ist es sich mit der Grundfunktionalität einiger Features, Waffen und Fahrzeuge vertraut zu machen. Für Teamplay gehts dann auf einen "richtigen" Server.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, sry, ich dachte, alles nach dem Absatz bezog sich auf CnC. Hab mich schon gewundert, warum MEC da die Operfraktion sein soll... :D :D

Klar, im Trainingsmodus kann man switchen so viel man will, da tuts keinem weh...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×