Jump to content
Aki Zocker

Problem mit Battlecraft 1942

Recommended Posts

Erstmal hallo Leute,

Bin neue hier und habe auch erst mit dem Mappen angefangen.

Ich habe mir ne Map erstellt und bin schon ganz weit mit der, das problem ist das ich sie seit heute nicht mehr in BC starten kann.

Kommt immer "BC funktioniert nicht mehr". Jede andere map geht zum öffnen nur die nimmer.

Bitte helft mir. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du irgentwelche änderungen an der Map vorgenommen ?Also modding ?

Bei gewissen änderungen an der Map von Hand,lässt sich BC nicht mehr starten.

Mach diese einfach mal rückgängig und versuche es nochmal,oder hast du noch ein Back up ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gemoddet oder so habe ich so weit ich weiß nix. Ganz normal beendet und am nächsten tag ging das nimmer. An ein Back up hab ich leider net gedacht, deswegen will ich die map ja umbedingt wieder zum laufen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der ferne schwer zu sagen worans liegt,

Installier BC mal neu,

Andernfalls mal den Bf1942 Debugger drüberlaufen lassen und fehlermeldung hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also neuinstallation von BC und BF habe ich auch schon ausprobiert, leider nix gebracht.

Hab jetzt mal den Debuger drüberlaufen lassen und da zeigt er mir das hier an:

Debug assertoin failed!

Mudule:IoFile

File:Engine\IoFile\FlatArchive.cpp

Line: 1574

Expression: res = = true

Text: Failed reading blocks

Select RETRY to continue and suppress all assertions from this

Location during the remainder of this session

Current confile:bf1942/levels/Wuestenkampf/Init.con

Sobald ich dan auf "Ignorieren" klicke kommt die Fehlermeldung:

Debug assertoin failed!

Mudule:IoFile

File:Engine\IoFile\FlatArchive.cpp

Line: 1661

Expression: sizeRead = = m_blocks.csize

Text: Couldn’t read compressed block of 543425792 from offset

7d236ea8

Select RETRY to continue and suppress all assertions from this

Location during the remainder of this session

Current confile:bf1942/levels/Wuestenkampf/Init.con

und wenn ich nun wieder auf "Ignorieren" klicke dan kommt die hier:

Debug assertoin failed!

Mudule:IoFile

File:Engine\IoFile\FlatArchive.cpp

Line: 1672

Expression: cres = = 0

Text Couldn’t decompress block! (-4)

Select RETRY to continue and suppress all assertions from this

Location during the remainder of this session

Current confile:bf1942/levels/Wuestenkampf/Init.con

Hoffe das du was damit anfangen kanst ich nämlich net ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FlatArchive bedeutet das die Mapinterne Ordnerstruktur nicht stimmt oder ein Fehler beim (automatischen) Komprimieren aufgetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Map entpacken und dann die einzelnen Dateien Stück für Stück in eine neu erstellte Map (mit gleichen Grundparametern/Grösse) importieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich habe momentan echt keine ahnung was ich da genau machen soll. Ich habs jetzt mal mit dem Programm geöffnet, aber was soll ich jetzt tun.

Nochmal sorry das ich das net kapiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke das ihr so viel gedult mit mir habt, leider habe ich jetzt das problem, das wenn ich Extracte die Fehlermeldung

ERROR! Could not extract all files to destination directory

Daraufhin erschein im angegebenen Verzeichnis der BF Ordner mit Levels aber da steht nur ne Conquest Datei dirn, obwohl doch da eigenlich die map drin sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er die Map nichtmal mehr entpacken kann, dann kannst du die Map getrost vergessen. Ein Backup hattest du ja anscheinend nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.