Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mjr.Koenig

Probleme mit FH-Maps

Recommended Posts

Moin leute,

Hab mir mal wieder seit längeren Bf-1942 aufm Pc gemacht.

Original schön und gut kein Problem.

Jetzt hab ich mir gedacht mach ich mal FH drauf.

So ist drauf und funktioniert nicht.

Kann nur ins Menü und sobald ich "alleine" mit den Bots ne runde zocken will bricht es beim Laden von der Map irgendwan ab.

Hab es dann mal gelöscht und neu drauf gemacht.

Aber geht trotzdem nit.

Jetzt frag ich euch mal.

Und nein, am Betriebssystem kann es nicht liegen weil das Original Game und DC-Mod auch klappen ohne probleme.

Danke schonmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann sein das über das Singleplayer Menü nicht alle Maps gehen. Probier mal ein Multiplayer Spiel im Coop zu starten, da haste ja auch Bots und kannst mehr einstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab schon alles probiert.

hab auch auf win 98 oder xp und vista umgestellt.

geht nix.

hab win xp und der pc is optimal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles druf.

schon lange.

aba klappt trotzdem nit.

Also die Downloads die ich habe sind von Filefront und da gibt es eben die 3 Teile.

Versteh nur nit das alle anderen mods funzen aba des nit.

BF-Vietnam kackt manchmal wärend dem game ab.

aba damit kann ich leben^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es kann sein, dass an den Dateien möglicherweise was beschädigt ist. Du könntest sie dir ja nochmal ziehen, am Besten von ner anderen Quelle, dann könnten wir schon mal ausschließen, dass es an den Dateien liegt.

Sonst wüsst ich jetzt auch erst mal nichts, du könntest vielleicht noch ein paar genauere Angaben zum System machen und ob die Treiber aktuell sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joa ich texte mal mein Pc hier unten hin^^

AMD Athlon 64 X2 Dual Processor 4200+ 2.20 GHz

2,00 GB RAM

Nvida GeForce 8500 GT (Treiber hab ich mir vorhin den aktuellen geholt)

Also ich zieh mir einfach mal den Mod von ner anderen Quelle.

Wenns klappt oder nit klappt meld ich mich wieder.

Aber danke dir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nope,

also es hat nix funktioniert.

immer no selbe prob.

Hab mal bei bf-news gedownloaded.

und wieder nix -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich hats geklappt,

nur einige Maps wollen nicht wie ich es will.

Hab die eine nicht im Kopf aba die kann mein Pc nicht Laden.

weiss wer warum und gibt es da ne lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm manche maps laden net wenn man net genug RAM hat z.B Foy aber bei dir sollte das nicht das problem sein.

Startet die map gar net oder bricht sie irgendwann ab?

Share this post


Link to post
Share on other sites

juhu , jackpot bei mir funktionirts ich hab einfach den kompatibilitäts modus auf windows 98 umgeändert. yes

für die die nicht wissen wies geht icon mit rechter maustaste anklicken auf eigenschaften und dan auf kompatibilität und beliebig umändern.

viel spass beim zocken

wüschnt euch wassili saizew der hard sniper

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bismarck&Tirpitz

So jetzt mal zum entgültigen Ergebniss zu kommen!

Der Single Player Modus hat keinen Bot Support und der Coop Modus auch net!

Deswegen stürtzt es ab es geht nur über lokal oder in Multiplayer gegen andere zu spielen bein Lokalen spielste alleine!

Ich hoffe das diese Antwort reicht!

Diese infos sind nicht von mir sondern von Grabbi von Pixel/Fighter.com/Comunity!

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.