Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

spec-ops

World of Photography

Empfohlene Beiträge

In keinem der genannten Thread passt die Frage "Was sind gute Tipps für Landschaftsfotografien?". Auserdem schadet 1 Thread mehr auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du mich mit den Links darauf hinweisen, dass es "ähnliche" Threads schon gibt, oder sollen sie als Linkergänzung dienen? Der PS-Frage Thread wäre aber auf jedenfall nützlich, falls letzteres der Fall sein sollte.

edit: hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtige und nützliche Links werden noch ergänzt

:)

Man könnte ja seinen Post auch erläutern, da er wie von mir falsch verstanden werden kann ;) Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt zu schreiben "Hier zwei nützliche Links" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Links hab ich drin. Wenn euch noch etwas einfallen sollte oder ihr über etwas nützliches stolpert einfach hier posten. Ich versuche die dann alle weitesgehend im ersten Post unterzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat die EOS 500D EyeControl?
Nein, aber die Sony Alpha Reihe hat das glaub ich noch eingebaut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Audio Video Foto Bild" hat momentan ein Sonder-Heft draußen, welches sich nur mit Fotographie befasst.

Eigendlich mag ich ComputerBild nicht aber ich kann sie für alle Einsteiger in diesem Thema nur empfehlen.

Da sind alle Kameras von Kompakt über Bridge bis DSR vertreten und außerdem werden auch noch ein paar Anfängertipps gegeben.

Kostet allerdings 6 Euro^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. dieser iste nach hat die 500D die beste Bildqualität.. Auf das kommt es mir eigentlich auch am meisten an^^ könnt ihr das bestätigen?

was mir gerade noch einfällt.. dieses live-view ist doch, wenn das bild so wie es wahrscheinlich am ende auch ausieht auch direkt auf dem display angezeigt wird oder? hat das die 500D? ist das überhaupt wichtig oder praktisch? wenn sie es nicht hat, welche hat es dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.