haalloo 0 Melden Geschrieben 5. September 2003 Also wie ihr der überschrift entnehmen könnt möchte ich gerne einen Nachthimmel einbauen. bitte antwortet ist super wichtig ! schonmal danke für alle posts
haalloo 0 Autor Melden Geschrieben 6. September 2003 ich habe gesucht habe aber nichts ordentliches gefunden . und the ship kenne ich nicht . könnt ihr mir nicht bitte helfen ? ich probiers aus aber könntet ihr es nicht bitte hinschreiben ?
K98 143 Melden Geschrieben 6. September 2003 naja zu erst brauchst du nen himmel der die nacht darstellt. ausserdem kannst du den himmel NICHT über BC einfügen.
BD Action 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 Da is die Map werter Herr! THE SHIP ich habe versucht die karte zu downloaden aber es geht nicht. Da kommt nur ein fehler!
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 Die wirds auch woanders geben! Such nach "SHIP" und "schwebepanzer" Der hat die nämlich gemacht!
golem_moja 0 Melden Geschrieben 11. September 2003 sind wir hier bei der lustigen "Ich such die Karte" Ratestunde Irgendwie gings hier ma um nen nachthimmel...... Vielleicht kann ma jemand ne klare antwort posten, wie man die .con - filez verändern muss Isses die sky and sun.con ? Thx für weitere ordentliche threads....
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 11. September 2003 Nene,ich hab mal ein kleines Tut geschrieben! Leider ist es auf Englisch,da ich im Home Front Team ein mapper bin und es dort wem erklären musste! http://www.fusiongamers.com/hfforum/viewto...3&highlight=sky Ich hoffe du kannst englisch,ansonsten übersetz ich das nochmal
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 11. September 2003 PS. Mit der init.con meitne ich die init.con aus der MAP.Rfa,also map entpacken angesagt
golem_moja 0 Melden Geschrieben 11. September 2003 tja womit wir wieder bei meinem topic wären meine map funzt nach dem neupacken nich mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber danke erstma fürs tut..
sa|Hermes 0 Melden Geschrieben 18. September 2003 Hi, Ich hab zwar schon lange keine Map mehr selbst gemacht (die Letzte mit der Alpha Version), aber ich meine zu glauben, dass man die Position der Sonne einstellen kann. unter "Lightthing" oder so... Was passiert, wenn du die Sonne einfach ganz nach unten siebst (Position "0,0,0,") ? MfG sa|Hermes