Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Nützliche Links Hier eine Liste Nützlicher Links verschiedener Bereiche: Allgemeines Google.de (Suchmaschine) Yahoo.com Web.de alltheweb.com (Suchmaschine) Google Maps (interaktive Weltkarte) Wikipedia.de (Enzyklopädie) Geizhals.at (Preisvergleich) Billiger.de (Preisvergleich) Speedtest.net (Speedtest) Deviantart.com (Grafiken, Fotos usw.) leoslyrics.com (Songtexte) iconfinder.com/ (Icon-Suchmaschine) tvister.de (Fernsehprogramm) tvcountdown.com (US Airing times einiger Serien) vtunnel.com/ (Ländersperren bei YT umgehen) dtunnel.com/ (Ländersperren bei YT umgehen) filsh.net (YT-Videos downloaden) ecosia.org ("grüne" Suchmaschine) Hardware und Software Intel.com AMD.com Nvidia.de Chip.de PCGamesHardware.de ComputerBild.de Computerbase.de SysProfile.de Adobe.com WinFuture.de Shops Ebay.de (Auktionshaus) Hammerdeal.de (Auktionshaus) otto.de/ (Alles) Neckermann.de (Alles) Quelle.de (Alles) Amazon.de Alternate.de (Hardware) Atelco.de (Hardware) Mindfactory.de (Hardware) kcn-computer.de (Hardware,Software) mix-computer.de (Hardware,Software) asmc.de (Camping,Outdoor usw.) CarAudio-store.de (Fahrzeug-Audio) Grey.de (Computer) Combatready.de (Gaming-Computer, gehört zu Grey.de) One.de (Computer) XMX.de (Gaming-Computer, gehört zu One.de) Dell.de (Computer) Notebooksbilliger.de (Notebooks) Frontlineshop.de (Kleidung) 3DSupply.de (Kleidung) getdigital.de (Kleidung und "Gadgets") kmelektronik.de (Hard-/Software) Spiele ComputerBild Spiele.de (Spielezeitschrift) Gamestar.de (Spielezeitschrift) PCGames.de (Spielezeitschrift) ArmorGames.com (Flashgames) Flashgames.de (Flashgames) BigPoint.de (Flashgames) guessasong.net (Songs erraten) pimpmygun.doctornoob.com (Waffen bauen) 1980-games.com/ (gratis 80er Spiele) Sport Fußball.de Lauftipps.de Sport1.de Kicker.de Transfermarkt.de NFL.com NBA.com Community Facebook.com MySpace.com Lokalisten.de Studivz.net (Für Studenten) Schuelervz.net (Für Schüler) MeinVz.net os-community.de (Für Jugendliche) Foto-Community.de Hifi-Forum.de mazda-community.de ircgalerie.net wer-kennt-wen.de Funstuff German-Bash.org iBash.de Chilloutzone.to Sinn-Frei.com Lustich.de Pown.it Klopfers-Web.de Noob.us failblog.org icanhascheezburger.com ihasahotdog.com roflrazzi.com totallylookslike.com punditkitchen.com graphjam.com engrishfunny.com explosm.net smbc-comics.com xkcd.com Video-/Musikportale Youtube.de Clipfish.de MyVideo.de Google Video Rofl.to dokus4.me/ grooveshark.com/ zattoo.com/ Uploaddienste Rapidshare.de Uploaded.to Netload.in Abload.de (Für Bilder) Bilder-speicher.de (Für Bilder) Photobucket.com (Für Bilder) Lupiupload.de (Für Bilder) imageshack.us (Für Bilder) imagebanana.com (Für Bilder) NpShare.de (Für Bilder und Archive) Wallpaper wallbase.cc wall.alphacoders.com/
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Solange niemand (speziell die Mods und Admins) was dagegen hat, und du mir die Links gibst, kommen die mit rein
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Allgemeines * speedtest.net (anschaulicher Internet Speedtest) Hardware und Software Shops * kcn-computer.de (Hardware, Software, sonstiges) Spiele Community * os-community.de (Community für Jugendliche oder auch Erwachsene) Funstuff * sinn-frei.com Uploaddienste * abload.de (Bilder) * npshare.de (Bilder mit Direktlink, andere Dateien (zip,rar,exe) mit Downloadlink) Die Video Seiten würde ich in einen extra Bereich packen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Solange niemand (speziell die Mods und Admins) was dagegen hat, und du mir die Links gibst, kommen die mit rein Veto
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Solange niemand (speziell die Mods und Admins) was dagegen hat, und du mir die Links gibst, kommen die mit rein Veto Dito; und das sich auch Warez ausschließen, sollte jedem bekannt sein, der die Forenregeln gelesen hat Aber das war ja anscheinend der Fall
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Solange niemand (speziell die Mods und Admins) was dagegen hat, und du mir die Links gibst, kommen die mit rein Veto Gut, hab ich mir gedacht und find ich persönlich auch besser
b00zt 25 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 für yotube my video ne extra sektion lokalisten.de zu community rofl.to zu lustiges oder video alltheweb.com für suchmaschine pown.it zu lustiges
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Solange niemand (speziell die Mods und Admins) was dagegen hat, und du mir die Links gibst, kommen die mit rein Veto ach scheiss veto rechte... die vermiesen einen alles...immer veto ´sei es beim sex oder in der politik... ^^ veto is kacke... einfügen pls. alles runt ums profi und amateur fussball. http://www.fussball.de/
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Ok, soll die Youtube-Sektion dann Videoportale heißen? Mir würde kein passenderer Begriff einfallen, eventuell noch Videocommunities. rofl.to zu Lustiges oder Video; entscheid dich Edit: einfügen pls. alles runt ums profi und amateur fussball. http://www.fussball.de/ Und in welchen Bereich? Allgemeines? Edit2: Wie nennt man Seiten wie Web.de und yahoo.com, die ja eigentlich von allem etwas bieten?
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 nen bunnythread haben wir doch auch hier im forum ~.~ http://www.klopfers-web.de/ funstuff. http://www.fotocommunity.de/ comm
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Ok, soll die Youtube-Sektion dann Videoportale heißen? Mir würde kein passenderer Begriff einfallen, eventuell noch Videocommunities. rofl.to zu Lustiges oder Video; entscheid dich Edit: einfügen pls. alles runt ums profi und amateur fussball. http://www.fussball.de/ Und in welchen Bereich? Allgemeines? ähm sport oder...machste einen neuen bereich auf.. und hier für alle die gern joggen gehen noch was zusätzliches für den neuen bereich.. http://www.lauftipps.de/trainingsplaene/tr...gsplan.php?id=9
b00zt 25 Melden Geschrieben 4. Juli 2009 ja mach video sektion für rofl.to... und für sport ist sport1.de auch ne gute anlaufstelle
Stövi 100 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2009 Alles klar, Sport ist drin und rofl.to auch. Findet ihr, ich sollte die Bereiche anders ordnen? Z.B. Community vor Hardware/Software? Ich habs einfach mal nach Gefühl gemacht