Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr.House

Mofa langsamer machen

Empfohlene Beiträge

Ich hab sie jetzt auf 35 gebracht.Bei noch weniger geht sie aus.Glaubt ihr das reicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andernfalls bau dir vor dem Endtopf irgendwas in den Abgasstrang.

War bei der alten 50cm³ Ponny II standardmäßig drinnen. Hat man die Drossel rausgenommen, ging sie statt der erlaubten 45 km/h satte 65 (und das zu dritt, naja wir waren damals allerdings auch leichter gebaut) :)

Müsste also umgekehrt genauso funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz !

Wenn der Roller schon 15 Jahre is darf der doch sicher auch e bisel schneller fahre.

Meiner war 15 und ich durft 50 fahre der is aufem ebene 70 gelaff und berg runner 85 und da war alles Original.

Hab jetzt leider nur noch den Motor, und der wird jetzt gemacht :-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür brauch man aber die FS-Klasse M, und nicht die Prüfbescheinigung fürs Fahren mit 15 Lenzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der roller braucht aber keine bescheinigung weil er 15 is, weil der roller nich fahren will :D

der roller is 15 jahre alt, nich er 15 (obwohl das nich bestätigt ist :D späßle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zwischen Vergaser und Motor eine Unterlegscheibe gemacht, und dan halt ein bisschen mit dem durchmesser des Loches prbiert.35 war halt das niedriste was man hinbekommt ohne das sie abschmirt.Aber meine eifentliche Frage war ja ob ich mir jetzt was anderes ausdenken muss oder die Bullen das so durchgehen lassen.Und ja Mofa und ich sind beide Bj.94...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lassen sie garantiert nicht durchgehen. 25 sind erlaubt und darauf werden sie bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da nicht noch irgendwie tolleranz oder so?Weil umsomehr ich drossel umso schlächter wird der Anzug!Irgendwan komm ich dan garnichtmehr weg.Außerdem hat mein Kumpel ein gedrosselten Aprilia r50r(ka wie das Ding richtig heißt) der fährt auch 32 und da is 100% nichts dran gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Tacho fährt der das....

Nene!Wir messen unsere Geschwindigkeit an som sie fahren xxx teil.Und Tacho und das ding zeigen beide 32.Aber is schon hart wenn ich aussem Fenster gucke und seh da meine komplett raustarierte 103 in der Sonne glitzern aber weiß genau das ich nich fahren kann/darf =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also soweit ich weiß haben die Polizei 5 Km/h Toleranz. (Bei den Prüfgeräten???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 km/h.

Aber das wird auf dem mobilen Prüfstand eh schon gleich abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.