Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bodem

Interstate

Empfohlene Beiträge

Also ich habe den Interstate-Mod (Jahreszahl vergessen) installiert. Aber ich kann ihn nicht spielen da diese Mod nicht in der "Eigene Spiele" Liste ist... Kann da was bei der installation schief gelaufen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir den Fred mal durch. Vielleicht hast du ähnliche Probleme :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab ihn auch schon gelesen xD. Ich habe die nötigen patches usw. und man braucht keine andre Mod ums spieln zu können... Jedoch ist es nicht in der "Eigene Spiele" Liste... Als ich in den Ordner der Mod schaute hab ich allerdings gemerkt dass dort nur die Levelarchive vorhanden sind... Keine Objects und nix... Also ich lad mir noch grade die sounds runter aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht nur ein Mappack installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die Mod aber ich hab grade beim erneuten Versuch gelesen dass es nicht vollständig installiert werden soll und dass ich das Installationsprogr. wieder ausführen soll... Hab ich getan aber as selbe schon wieder... Da sitzt man 3 Stunden am Download und dann das :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und dann das.

Du hast vermutlich das: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=129

gemeint?

Gib doch einfach mal n paar Informationen raus? ^_^

Z.B. welche Datei du geladen und installiert hast?

Ansonsten empfiehlt sich wohl folgende Reihenfolge:

Interstate 1982 - v1.80 - Full Client

Interstate 1982 - v1.80 -> 1.81 Patch

Interstate 82 - Mappack Part 1

Interstate 82 - Mappack Part 2

Interstate 82 - Mappack Part 3

+ was es sonst noch gibt.

Singleplayer-Support hat die Mod allerdings meines Wissens leider nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den full client hab ich ja... und den alten patch hab ich auch noch hab 1.6 und 1.61 kann zwischen beiden switchen, das problem ist nur bei dem full client is ne ungültige datei ab ungefär 30% der installation dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja danke jedenfalls... auch an Poow natürlich... Nein hab noch XP...

Hab grad geschaut... GENAU DAS meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts-Klick auf die Datei und schauen, ob du im Netz

nen Download mit der Größe in Bytes angegeben findest.

Vergleich mal. Die sollen gleich groß sein. Ansonsten ist deine Datei futsch.

Mehr fällt mir grad nich ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie is 1 MB kleiner... Auf der seite steht 405 MB aber bei mir is es halt 404 MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Mod IMMER hier downloaden.

habe vor jahren schon die erfahrung gemacht das auf fast allen server die datei beschädigt ist, allerdings nicht auf gamershell.

viel spaß beim zocken, vergesst nicht das mappack zu laden oder die einzelnen maps, ebenfalls zu finden im dl bereich der seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie is 1 MB kleiner... Auf der seite steht 405 MB aber bei mir is es halt 404 MB

Bei uns kann man im Download nur eine ganze Zahl angeben, deshalb ist die Größe immer nur ungefähr zu sehen und so, wie derjenige, der den Download anlegt, gerundet hat. Die Größe wird also nicht automatisch angepaßt. Daß gerade große Downloads bei Filefront öfter nicht gehen, habe ich auch schon beobachtet und gebe (wie Crawn!ghT schon richtig gesagt hatte), den Tip, immer möglichst bei der Original-Webseite herunterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank an alle :) Ich werds dort gleich mal laden. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.