Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

bf vietnam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich frage mich nur wann bf irak kommt :D . ich werde mir das spiel bestimmt nicht kaufen, ich hab mal gehört dass man ne flagge um so schneller einimmt, je mehr leute da sind, alleine 4min, zu zweit 2minuten ....

da steht man dann in nem 8on8 clanwar zu sechst an ner flagge, tolle idee ea/dice. das ganze wird bestimmt auch wieder toll supportet, jeder patch macht es noch schlimmer und die cheats von bf42 sind auch mit bf vietnam kompatibel. (<---dramatisierung, aber ich hab echt die schnauze voll von ea/dice)

denen sollte man nicht nochmehr geld geben.

Geschrieben

Das stimmt so nicht! Die Flagge wird schneller eingenommen, aber die haben keine Zeit angegeben und von 4 Min hab ich noch nirgends was gelesen. ;)

Geschrieben

ich freu mich drauf werd es mir auch zulegen.. WAs ich cool finde das man Mit 'N Roller fahren kann :lol:

Geschrieben

ok, halt evtl nicht 4 min, sondern nur 2, egal, der punkt ist doch der, dass dadurch das public-spielen noch unerträglicher wird. es stürmen ja so schon immer alle zu den grauen flaggen, nur um noch die punkte mitzukassieren, dieses nervige verhalten wird dann ja noch belohnt. man könnte ja auch mal verteidigen aber nö....

die public situation ist bei bf42 schon extrem scheiße (panzer beim reparieren klauen, immer an die front rennen, tk,panzer/flieger als taxi,basecampen...) aber bei vietnam wird es noch schlimmer, da bin ich mir sicher. dabei wäre es so einfach sowas zu unterbinden, zb ne deadzone um die gegnerbase und keiner würde mehr basecampen, aber die schaffen es sogar, sowas noch attraktiver für solche kiddies zu machen.

und ausserdem haben die mit ihrer geklauten idee von eod eigentlich eod auf dem gewissen.

Geschrieben

wenn man solche bilder sieht dann möchte man das spiel sofort haben

BF VIETNAM FOREVER

Geschrieben

BF VIETNAM FOREVER

Geschrieben

BF VIETNAM FOREVER

Jo aber die sollten vorher noch ein par Bäume reinmachen!

Geschrieben

Ich freu mich auf Napalmbomben, will wissen wie das mit dem Feuer di hinbekomen haben, scheiß Grammatik. Also ich find es sieht bis jetzt janz jut aus, aber man weiß ja nie....

Geschrieben
Ich freu mich auf Napalmbomben, will wissen wie das mit dem Feuer di hinbekomen haben, scheiß Grammatik. Also ich find es sieht bis jetzt janz jut aus, aber man weiß ja nie....
Gast
Geschrieben
Zora,6. Sep 2003, 19:54] ok, halt evtl nicht 4 min, sondern nur 2, egal, der punkt ist doch der, dass dadurch das public-spielen noch unerträglicher wird. es stürmen ja so schon immer alle zu den grauen flaggen, nur um noch die punkte mitzukassieren, dieses nervige verhalten wird dann ja noch belohnt. man könnte ja auch mal verteidigen aber nö....

die public situation ist bei bf42 schon extrem scheiße (panzer beim reparieren klauen, immer an die front rennen, tk,panzer/flieger als taxi,basecampen...) aber bei vietnam wird es noch schlimmer, da bin ich mir sicher. dabei wäre es so einfach sowas zu unterbinden, zb ne deadzone um die gegnerbase und keiner würde mehr basecampen, aber die schaffen es sogar, sowas noch attraktiver für solche kiddies zu machen.

und ausserdem haben die mit ihrer geklauten idee von eod eigentlich eod auf dem gewissen.