Zum Inhalt springen
Su34

OPK - Seite kurz vor der Beta down?

Empfohlene Beiträge

Morgen,

schon seit gestern ist die Seite von Operation Peacekeeper für micht (und einige andere) nicht erreichbar.

Gibt es da irgendwelche Infos, was schief gelaufen ist bzw. wann die Seite wieder am Laufen ist?

Vor allem was ist mit der Beta? Wird die verschoben, oder kommt noch alles rechtzeitig wieder ins Lot?

Viele Grüße

Su34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://forum.opkmod.com/

Das Forum rennt.. :whistling:

Es gibt ein Serverproblem, wir haben das nicht im Griff und suchen seit längerem nach den Fehlern...

Die BETA wird wie geplant starten.

Bearbeitet von Osis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einS erverproblem, wir haben das nicht im Griff und suchen seit längerem nach den Fehlern...
Aha, deshalb auch sporadisch die Meldungen bei uns, daß die Seite nicht geht. Ich hab dann immer, wenn ich kontrolliert habe wohl den Zeitpunkt erwischt, als es ging.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dür die Antworten, bei mir hats nie funktioniert als ichs versucht hab... Scheinbar haben wir antizyklisch probiert:D:D:D

Dann wünsch ich euch schon mal viel Glück mit dem Server;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum scheint abgesehen von den Fehlermeldungen(einfach aktualisieren) reibungslos zu laufen.

Was die HP angeht, hoffen wir das das Problem jetzt behoben ist.

Der Public Betatest wird wie geplant stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, die vorab-0.30 gibt´s nur für Betatester, was bedeutet, dass ich mit meiner 0.27 heute Abend auf einem leeren Server sitzen werde?

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.