Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

M4C-STHFNN1-2.gif?1381296955

 

Programmierbares Modul für die Verdeck und Türensteuerung meines Z's, da fällt mir ein mein erstes richtiges Upgrade :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der hat doch nur zwei Türen..Was steuerst du da? Verdeck ist nicht ab Werk elektrisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, nur damit gehen Verdeck und Fenster über die Fernbedienung und die Sperre die die Verdeckfunktion nur im Stand zulässt ist deaktiviert. Da hat es Nissan mit den Sicherheit etwas zu ernst genommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, nur damit gehen Verdeck und Fenster über die Fernbedienung und die Sperre die die Verdeckfunktion nur im Stand zulässt ist deaktiviert. Da hat es Nissan mit den Sicherheit etwas zu ernst genommen...

Hass-Thread "mir ist beim fahren grad das verdeck weggeflogen" incoming :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Modul Standardmäßig auf 30km/h beschränkt, das werde ich auch nicht ändern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ah, ok - klingt angenehm...und zeitgemäß...beim 1er konnte man bis 50km/h auf und zu machen...war sehr komfortabel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im Modul Standardmäßig auf 30km/h beschränkt, das werde ich auch nicht ändern :D

inb4 "Mir ist auf der Landstraße einer hinten reingefahren, als ich mein Verdeck runterfahren wollte" :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Samsung galaxy tab s 10.5

 

Nicht vergessen, gibt 100 Euro zurück. : http://www.samsung.com/de/offer/gewinnersparen/?cid=de_banner_vanityurl_winners-deal_20150126

 

Jap, das war der Grund warum ich's gekauft habe... ;) Ich hoffe nur das da alles glatt läuft... :unsure2:

 

Nur der Vollständigkeit halber: Es hat funktioniert, habe wie versprochen die 100€ überwiesen bekommen! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haida Slim Graufilter in 64X und 1000X
 
(die natürlich erst Montag ankommen werden, weil mir mal wieder einen Tag zu spät eingefallen ist, dass ich noch welche brauche :okay: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10m Chinch auf Klinke, da das alte n Wackler am Klinkenstecker hat <_<  und noch n Set Probeklingen für den Hobel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.