Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb der.enforcer:

Für so nen Quatsch bin ich scheinbar schon zu alt :D

:derb:

  • Gefällt mir! 3
Geschrieben

Am Samstag bin ich zu einer Mottoparty eingeladen.. Filme & Fernsehen...

Ist alles rechtzeitig angekommen - fehlen nur noch die Roofies :D

WhatsApp Bild 2025-07-29 um 21.14.55_0f0ac4d0.jpg

  • Gefällt mir! 5
Geschrieben

And the Oscar for the best costume goes to.....

image.png

 

Das Baby hat es rausgerissen :)

 

Aber Harley Quinn fand ich auch nice! Gut, ich hab sie geheiratet, was soll ich sagen...

image.png

 

Nur leider sieht sie manchmal aus, wie Harald Glööklers kleine Schwester (oder doch eher wie Conchita Durst??)

image.png

  • Gefällt mir! 3
Geschrieben

Coole Bilder! Aber deine Frau hat echt einen stabilen Bart! :rofl:

  • Gefällt mir! 2
Geschrieben
Am 7.8.2025 um 11:15 schrieb Chuck Norris:

Coole Bilder! Aber deine Frau hat echt einen stabilen Bart! :rofl:

Ja, ich finde, das verleiht ihr so richtig Charakter :D

  • Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Xreal One Pro AR Brille für 700€ hab ich mir endlich gegönnt und ich bereu es kein bisschen :somuchwin: Klar ist noch n bissl raum für verbesserung nach oben wie (besseres fov, native multi screen support, wobei der widescreen sowieso wie 3 Bildschirme funktioniert), Bessere Eye KameraQualität, Mehr schärfe am bildrand, aber generell ist dieses teil schon jetzt marktreif.

6Dof mit Eye kamera, sonst 3Dof dank dem integrierten prozessor. Widescreen modus inklusive. Bose Soundsystem. Die Bildqualität ist fast genauso gut wie bei einem echten Monitor, FOV 59°, Autochromatisches Dimming (Quasi kann man die Sonnenbrille in 3 stufen zwischen Hell&transparent, bis zu dunkel, kaum lichtdurchlässig einstellen) mit automatischen modus, (bsp. man hat einen laptopbildschirm vor sich. Man platziert den Virtuellen Xreal bildschirm über den laptop. Schaut man auf den Virtuellen Bildschirm, Wird die Brille Automatisch abgedunkelt damit andere lichtquellen im raum nicht stören, schaut man runter auf die Laptoptastatur oder den Laptop Bildschirm, wird sie automatisch wieder transparent, man sieht damit die tastatur and den laptop bildschirm.  Die brille sieht wie eine normale Sonnenbrille aus, es würd nur jemand merken der genauer hinsieht(von der Seite, da der abstand von den Augen natürlich ein bisschen größer ist als bei einer normalen brille) Die zusätzliche Eye kamera für 100 euro ist zwar etwas teuer für die qualität die sie bietet, aber dafür ist sie abnehmbar, was bezgl privatsphäre usw auch praktisch ist.

generell sag ich mal: in ein paar jahren werden viele leute solche brillen tragen. Schont den nacken & rücken, super praktisch um damit zu arbeiten, und die zukünftigen Anwendungsmöglichkeiten mit AR apps ist auch nicht zu unterschätzen. Einfach nur geil das ding als monitor ersatz zu verwenden

Hier ein paar pics:

Spoiler

 

20251115-161535.jpg

 

 

20251115-161553.jpg

 

Screenshot-20251115-161713-Photos.jpg

 

Bearbeitet von Master AP

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.