Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

41MpoRpArTL._SL500_AA300_.jpg

AKG K 315

Sind murks, gehen wieder zurück.

die gfeschlossenen Kopfhörer von AKG find ich super, ich selber hab die K518DJ und ich bin mit denen voll zufrieden, mal sone frage, warum kaufen sich alle leuet solche stöpsel? geschlossene sind denen doch überlegen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschlossene sind aber schlechter zu transportieren.

Ich hätte total Angst dass sie mir kaputt gehen, wenn ich sie in den Rucksack stecken würde.

Außerdem finde ich sogar, dass meine In-Ear nen fetteren Bass als meine geschlossenen haben :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indeed. Könnte mir auch nicht vorstellen mit so dicken Ohrmuscheln und Bügel Joggen zu gehen, das macht dann keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mclarenf19vlo.jpg

tt01uj05.jpg

Beides für mein Tamiya TT-01 Chassis... Jetz kann der Sommer kommen!!!!!

Für meinen kleinen Bro, weil seine aus Plaste hinüber ist (DF-02 Dämpferbrücke)

df02okav.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins_Creed_2_cover.jpg

(Aber die dt. Version für PC)

Du weißt das du durch die "Ubi Online Service Plattform"(wird mittlerweile auch Online Anti-Spielschutz genannt) ein "außergewöhnliches Spielerlebniss" haben wirst ? Nämlich keines wann immer die Account-Server von Ubi ausfallen.

Was wohl dauernd sein muß wenn man den Spielern,die sich in den Ubi Foren beschweren,glauben darf. Assasins Creed II soll ein Klasse Spiel sein.

Und wenn dann kaufe ich mir das später mal für die PS3. Die hat (noch)keinen Online-Anti-Spielschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crack => Keine Probleme :awesome:

€:btw, die Ausfälle haben auch Positives, nämlich gratis DLCs...

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem macht sich Ubi dadurch noch eine Menge Freunde weil die in den Ubi Foren alle bannen,die was negatives über den Anti-Spiel Schutz sagen.

Ich kaufe jedenfalls keine Programme mehr,die durch solche Maßnahmen das Spielen verhindern.EA hat in C & C 4 auch wieder so ein System eingebaut.

Und sollte das neue MoH auch über so ein Feature verfügen wirds auch nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Ubisoft kann drauf pfeifen. Nur ca. 5 Prrozent ihres Umsatzes macht der PC Spiel Markt für die aus.

Mein Prognose:

In 5 Jahren werden gar keine PC Spiele mehr von großen Puplishern entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl leider wahr :(

Was schade ist, denn am PC haste viel mehr Möglichkeiten...

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem macht sich Ubi dadurch noch eine Menge Freunde weil die in den Ubi Foren alle bannen,die was negatives über den Anti-Spiel Schutz sagen.

Ich kaufe jedenfalls keine Programme mehr,die durch solche Maßnahmen das Spielen verhindern.

Dachte ich zuerst auch :lol: aber bis jetzt hat der Kopierschutz zwar 1x kurze Lags verursacht, weil mein Inet abgespackt war, aber sonst keine Probleme gehabt. Und stimmt - zur Not -> Emuserver! :P xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.