Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

BIETE:

Aufgrund einer Fehlbestellung eines Bekannten habe ich den Auftrag, 18 SSD-Platten des Typs Corsair Force 3 120GB zu verkaufen.

Die Platten sind ungeöffnet originalverpackt

Preisvorstellung: 140€ pro Stück inkl. versichertem Versand

bei Interesse PM an mich ;)

Lagen damals afaik bei 144€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIETE:

Aufgrund einer Fehlbestellung eines Bekannten habe ich den Auftrag, 18 SSD-Platten des Typs Corsair Force 3 120GB zu verkaufen.

Die Platten sind ungeöffnet originalverpackt

Preisvorstellung: 140€ pro Stück inkl. versichertem Versand

bei Interesse PM an mich ;)

Lagen damals afaik bei 144€

+7€ Verand. und der war bei mir inklusive

€: inzwischen is der gestrichen bei Amazon, aber du kannst auch gern den bash von NV raussuchen, wo er genau das anprangert, NUR 7€ Ersparnis bei mir zu haben und in seinem nächsten Post setzt er selbst ein Game mit nemm höheren Preis rein als die gängigen Angebote damals

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eine Reklamation bei dir auch ähnlich schnell und unproblematisch abgelaufen wie bei amazon? :kritisch:

€: Ich denke NV Wucherpreise und vorallem seine Preispolitik stellen alles in den Schatten, was ich je an Privathandel gesehen habe. Da hat (in dem Fall "hätte", da ich bezweifel, dass jemand ernsthaft bei im etwas erstanden hat) man ja meist noch mehr draufgezahlt.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eine Reklamation bei dir auch ähnlich schnell und unproblematisch abgelaufen wie bei amazon? :kritisch:

nö, deswegen wars bei mir ja auch billiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele dachten wohl, eine solch wichtige Komponente hätte einen stärkeren Preisnachlass gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele dachten wohl, eine solch wichtige Komponente hätte einen stärkeren Preisnachlass gerechtfertigt.

wenn man selbst einen EK von 12X hat, dann 140€ verlangt und davon sogar nochmal 6€ für den Versand in den Sand (:ugly:) setzt, is eben nich mehr Spielraum.

Eig hätten die viel teurer weggehn müssen, aber ich war ja so fair und hab noch extra bei billiger.de geschaut, wo sie am günstigsten weggehn und mich daran orientiert. ist ehrlich gesagt ne frechheit, sich dann noch zu beschweren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stellt sich mir die Frage, warum du sie überhaupt hattest, wenn die Gewinnspanne so gering und die potentielle Käuferschicht beschränkt war. Zudem in einem solche technikaffinen Forum wie diesem. :kritisch:

€: Ich muss allerdings allgemein sagen, dass man hier kaum "Schnäppchen" machen kann :ugly:

Ich muss allerdings zugeben, dass man bei Neuware natürlich deutlich weniger finanziellen Spielraum hat, deshalb würd ich das auch eig nie machen.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stellt sich mir die Frage, warum du sie überhaupt hattest,

so is das halt, wenn man Bekannte hat, die Massen an Hardware bestellen und sich den Wareneingangsschein irgendwo in die Kimme schieben und dann nich mehr finden. Das Prinzip war, dass ich ihm 10 verticke und die 11te dann aus den von mir erwirtschafteten Gewinn selbst genehmige. so

€: und das technikaffine Forum hat es doch tatsächlich gewagt, mir 4 abzunehmen, wofür ich sehr dankbar war und die bedienten Member durchweg positiv dem gegenüberstanden/stehen

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig hätten die viel teurer weggehn müssen, aber ich war ja so fair und hab noch extra bei billiger.de geschaut, wo sie am günstigsten weggehn und mich daran orientiert. ist ehrlich gesagt ne frechheit, sich dann noch zu beschweren

DU warst so fair?!

Alter Falter, also sorry, aber das ist jetzt echt dreist :lol: Dein Kumpel oder was auch immer hat die falsche Ware gekauft, und du hattest nun die Arbeit, die wieder zu verkloppen, möglichst ohne Verlust dabei zu machen. Dass du dich jetzt hier hinstellst und sagst, sich über eine fehlende Gewährleistung zu beschweren/den Preis/WAS AUCH IMMER, wenn ich sie woanders für 'nen 5er mehr MIT Gewährleistung bekomme, seie frech, also dann muss ich den Kopf schütteln, ernsthaft.

n/c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Falle eines Defekts bei Ankunft beim Käufer wäre die Ware an mich zurückgegangen, eine Ersatzplatte aus dem Hardware-Pool geholt und dem Geschädigten zugeschickt worden.

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n/c

dann schreib hier doch auch keinen ganzen roman rein :allesklar:

da er mich ja aber ignoriert kanns ihm ja irgendjemand vermitteln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euere Diskussionen bitte woanders austragen am besten per PN!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euere Diskussionen bitte woanders austragen am besten per PN!?

Bitte nicht, hier läuft im Moment sowieso nichts :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alvias ist doch nur sauer weil er keine mehr bekommen konnte......

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alvias ist doch nur sauer weil er keine mehr bekommen konnte......

Ich habe stattdessen jetzt eine leistungsfähigere Platte zu einem wesentlich besseren P/L-Verhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.