Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Wobei Glycerin eigentlich unnötig ist wenn man guten Tabak hat ;)

Ich hab von meiner Nachbarin 600g Doppelapfel von Naklah bekommen. Ich mein, Glycerin ist da vielleicht nicht die allerbeste Lösung, aber 600g Tabak werd ich nun ganz sicher auch nicht wegschmeißen :/

fürs nächste mal aber besser honey-molasses oder so nehmen, da es den geschmack nicht so verdünnt sondern aromatisch unterstreicht. ist das zeugt, was meine bekannten in agypten dran machen wenn sie ihren tabak mal wieder in der sonne haben liegen lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Glycerin eigentlich unnötig ist wenn man guten Tabak hat ;)

Ich hab von meiner Nachbarin 600g Doppelapfel von Naklah bekommen. Ich mein, Glycerin ist da vielleicht nicht die allerbeste Lösung, aber 600g Tabak werd ich nun ganz sicher auch nicht wegschmeißen :/

fürs nächste mal aber besser honey-molasses oder so nehmen, da es den geschmack nicht so verdünnt sondern aromatisch unterstreicht. ist das zeugt, was meine bekannten in agypten dran machen wenn sie ihren tabak mal wieder in der sonne haben liegen lassen..

ah, siehste, da hab ich nu gar nich dran gedacht, danke für den tipp (; naja, nächstes mal dann. bis ich wiedermal bestelle sind die 600g eh noch nicht weggeraucht, hab ja auch noch genug andern tabak hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, fLO sprach von einer höheren Rauchentwicklung, ich denke mal er meint schlichtweg mehr Rauch.

Der Sinn von mehr Rauch erschließt sich mir aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, fLO sprach von einer höheren Rauchentwicklung, ich denke mal er meint schlichtweg mehr Rauch.

Der Sinn von mehr Rauch erschließt sich mir aber nicht.

Man ist cool und alle bewundern einen weils toll aus dem Mund qualmt :daumenhoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist die Bezeichnung "cool" falsch gewählt.

Macht mit mehr Rauch einfach irgendwie mehr Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fl0

und wozu raucht ihr so ein kraut ? :facepalm:

also wenn dann rauch ich doch peace oder weed aber nicht so ein zeugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuhu :)

[velocity 2go6]

Für was den? Und welche 5 oder 6?

Arg ich sags dir das ding ist sau geil der Bass schon allein <3

aber im batterie betrieb sau doof-.-

gesamt, ink. versand (zu mir 12€) um 160€! die 6er version natürlich :) mhm, hab ich schon gelesen dass das teil im akkubetrieb nur ca. die halbe leistung bringt! aber ich brauchs nich so in der pampa^^ freu mich schon! heute kam die email dasses weggeschickt wurde :)

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gesamt, ink. versand (zu mir 12€) um 160€! die 6er version natürlich :) mhm, hab ich schon gelesen dass das teil im akkubetrieb nur ca. die halbe leistung bringt! aber ich brauchs nich so in der pampa^^ freu mich schon! heute kam die email dasses weggeschickt wurde :)

Naja viel spaß damit habe den 5er hier seit nen paar tagen der ist schon sau geil man hat damit sein spaß

außer mit den batterienkosten die anfallen-.- der frisst die dinger wie sau bald akkus holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.