Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

_Fragen an die Entwickler_

Empfohlene Beiträge

Dem einen oder anderen werden bestimmt schon die neusten Bilder und bewegte Szenen aus Battlefield Vietnam schmackhaft gemacht worden sein. "Sieht schon sehr beeindruckend aus", dachte ich mir. Aber es täuscht nicht darüber hinweg, dass das Spiel noch in einer Rohfassung steckt.

Aber eins ist klar: Wenn es jetzt schon so beeindruckend ist, dann kann das fertige Spiel nur ein Knaller werden!

Grund genug, an die Entwickler Fragen zu stellen. Die Idee kam mir gestern und da es manch andere Battlefield Fan Seite geschafft hat, den Entwicklern ein paar aufdringliche Fragen zu stellen, könnte es erneut klappen.

Frage an die Moderatoren/Admins: Habt ihr Kontakte oder Möglichkeiten, bei den Entwickler bei Dice wegen einer Fragesammlung von uns anzufragen? Wenn ja bin ich mir sicher, dass wir den Entwicklern ein paar Antworten herausschlagen können. :)

Bei Interesse, schreibt eure Fragen hier unverbindlich rein. Ich fang mal mit einem sehr interessantem Aspekt an:

"In einem anderen Interview wurde bereits erwähnt, dass es in BFV keine Zerstörung von Gebäuden oder feste Gegenständen gäbe. Sprich, der Spielverlauf würde sonst durch nicht statische Gegenstände leiden. Viele wünschen sich aber hier und da Möglichkeiten, Dinge kaputt zu machen. Um das Gefühl in einem Panzer anstatt einem schwächlichem Jeep zu sitzen noch zu intensivieren, müsste der PAnzer eigentlich Bäume umfahren können.

Wird es trotzdem eingeschränkt möglich sein, Bäume mit dem Panzer umzufahren, mit Großgerät über Sandsäcke zu fahren (was ja ein Manko in BF42 war - wir erinnern uns nur an die mikrigen Sandsäcke), hier und da ein paar Grater im Boden zu hinterlassen und was sonst eine relativ schwache Materie darstellt zu zerstören/verändern?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand zufällig Natural Selection?

Das ist ein Half-Life mod ziemlich Geil vorallem die Grafik rockt! B)

Dabei gibt es immer auf Menschenseite einen Comander der in soner Steuerungsconsole sitz und den Playern von oben Befehl gibt, Stationen baut usw. :)

Sowas wär für BF doch wohl der absolute hammer, grade für clans wo der Leader dann die Kontrolle übernimmt und seine Leute hin und herschicken kann Gebäude, errichtet und Angriffe plant.

Sowas könnte man aber noch erweiten indem man zB. 2 Comander einsetz die dann verschiedene Abschnitte der Karte kontrollieren!!! :D:D:D

So ein Mod müsste es geben!!! :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bräuchten wir nur noch jemanden, der das mit den Dice Leuten organisieren könnte. :)

"Wie wird das diesmal mit dem Benutzen der Fahrzeuge aussehen? Wird das Einsteigen/Aussteigen in ein Fahrzeug oder Flugzeug/Jet genauso schlicht bleiben? Sprich ob es derart realistischer und langsamer sein wird wie damals in 'Operation Flahspoint'? Wird es paralell dazu möglich sein - was sich bestimmt viele wünschen - seinen Panzer oder Jet auszuschalten, während man drin sitzt? Wir könnten uns vorstellen, dass man so einer feindliche Infrantrie entgeht, wenn man mit abgestelltem Motor 2 Meter daneben im dichten Gebüsch steht und es niemand bemerkt. Die daraus resultierenden strategischen Möglichkeiten wären sehr innovatiev! :)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer, wichtiger Aspekt für die europäische Tastaturbelegung:

"In Battlefield 1942 wurde endlich mal an die europäischen Gamer gedacht und die Tastaturbelegung angepasst. Das hat die deutsche Community sehr begrüßt und es hat gezeigt, dass es auch anders als wie in CS geht (speziell was Umlaute wie ä,ö,ü betrifft). Wird es hoffentlich wieder für Battlefield Vietnam eine angepasste Tastaturbelegung geben?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird das eigentlich mit den Gebäuden?

Kann man sie zerstören oder nicht?

wird man immer noch nicht zerstören können. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Community hat in Battlefield schmerzlichst eine 'Handbremse' für Jeeps oder ganz wichtig für die Russischen BM-13N Katyusha 'Stalin Orgel' vermisst! So konnte man nicht wie bei den Panzern bei einem Abhang das Vehikel zum stehen bringen, sondern musste (um in dieser strategisch wichtigen Position zu bleiben) mit dem BM-13N Katyusha 'Stalin Orgel' oder dem Jeep stedig nachjustieren, da es keine Funktion gab das Vehikel fest in einer Position - sofern die Neigung/Steigung oder Abhang nicht zu steil war - zum stehen bringen.

Können wir diesmal in 'Battlefield Vietnam' der bei den Fahrzeugen sowie auf Vietcong Seite erneut einsatzbereiten BM-13N Katyusha auf eine Handbremse hoffen?"

katyusha001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, falls sie es nicht von Anfang an reingebaut haben, wirds es nicht geben, denn dazu sind deke ich einige Veränderungen an der Engine nötig.

Allerdings Bäume umfahren muss einfach da sein, da in Vietnam ja einige davon rumstehen.

Das mit den Sandsäcken wäre auch nicht schlecht, denn ich denke so ziemlich jeder stand schonmal mit seinem Panzer davor und *argh*

Ansonsten freue ich mich einfach nur drauf :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, falls sie es nicht von Anfang an reingebaut haben, wirds es nicht geben, denn dazu sind deke ich einige Veränderungen an der Engine nötig.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, meine nicht das mit der Handbremse ;)

Das wäre ja n kleines Problem, man könnte sich vielleicht sogar nen "Handbremsen-Script" selber schreiben.

Ich weiss ja, dass die Vietnam nur eine umgemodelte 1942 Engine ist, aber hast du schon mal die Düsenjets Videos oder so gesehen ?

Kein Krater oder sowas, genau wie in 1942 nur eine Explosion.

Da Vietnam nun fast fertig ist, denke ich nicht, dass sie nochmal soviel umschreiben, nur für ein paar Krater :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon recht, bis 2004 ist nicht mehr so lang. Trotzdem lohnt es sich nachhaken, denn die Entwickler haben noch genug Zeit bis zum Relase.

"Auf den ersten Videos zu BFV bleib bei dem Betrachter ein noch etwas unfertiger Eindruck. Starre Ketten bei fahrenden Panzern, keine Schatten, etc. Was besonders auffiel, war wieder der dichte Nebel. Wie sieht es daher mit dem Nebel aus? Kann der Zocker diesmal den Neben ganz abstellen oder bleibt es bei der kurzen Sichtweite wie bei BF 1942?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.