Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

_Fragen an die Entwickler_

Empfohlene Beiträge

Dem einen oder anderen werden bestimmt schon die neusten Bilder und bewegte Szenen aus Battlefield Vietnam schmackhaft gemacht worden sein. "Sieht schon sehr beeindruckend aus", dachte ich mir. Aber es täuscht nicht darüber hinweg, dass das Spiel noch in einer Rohfassung steckt.

Aber eins ist klar: Wenn es jetzt schon so beeindruckend ist, dann kann das fertige Spiel nur ein Knaller werden!

Grund genug, an die Entwickler Fragen zu stellen. Die Idee kam mir gestern und da es manch andere Battlefield Fan Seite geschafft hat, den Entwicklern ein paar aufdringliche Fragen zu stellen, könnte es erneut klappen.

Frage an die Moderatoren/Admins: Habt ihr Kontakte oder Möglichkeiten, bei den Entwickler bei Dice wegen einer Fragesammlung von uns anzufragen? Wenn ja bin ich mir sicher, dass wir den Entwicklern ein paar Antworten herausschlagen können. :)

Bei Interesse, schreibt eure Fragen hier unverbindlich rein. Ich fang mal mit einem sehr interessantem Aspekt an:

"In einem anderen Interview wurde bereits erwähnt, dass es in BFV keine Zerstörung von Gebäuden oder feste Gegenständen gäbe. Sprich, der Spielverlauf würde sonst durch nicht statische Gegenstände leiden. Viele wünschen sich aber hier und da Möglichkeiten, Dinge kaputt zu machen. Um das Gefühl in einem Panzer anstatt einem schwächlichem Jeep zu sitzen noch zu intensivieren, müsste der PAnzer eigentlich Bäume umfahren können.

Wird es trotzdem eingeschränkt möglich sein, Bäume mit dem Panzer umzufahren, mit Großgerät über Sandsäcke zu fahren (was ja ein Manko in BF42 war - wir erinnern uns nur an die mikrigen Sandsäcke), hier und da ein paar Grater im Boden zu hinterlassen und was sonst eine relativ schwache Materie darstellt zu zerstören/verändern?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand zufällig Natural Selection?