Zum Inhalt springen
Bösewicht

Cheaten

Empfohlene Beiträge

@alvias

ich versteh nicht warum du dich so derart verteidigen musst..;)

hast es doch garnicht nötig.

wiso schreibsperre?

ich habe niemanden beleidigt...sicher hier steht ein vorwurf im raum...

der ja nicht ohne weiteres gefallen is...

geribaldi hat geschrieben..er besässe codes womit er allen cheatern den gar ausmachen könnte...

welche reaktion erwartet man nun aus dieser aussage ...frage ich dich?

@dramabutton

cooles teil..^^

@geribaldi

ob deinem staff oder sonswem is mir egal ...ihr habt die codes und ich will das sie ea/punkbuster bekommen.

aber okay lassen wir das ich kenne ja jetzt besagte namen...

Junge du hast null Ahnung, erst laberst du dir einen ab, auf Kosten deiner lieben Freudín die immer noch nicht weiss was du für ein Heuchler bist und dann raffst du es nicht das du hier mit deiner Meinung allein dastehst. Und wenn du lesen könntest und rechnen dazu, dann würdest du auch verstehen wieso der Code da bleibt wo er ist. Du bist einfach nur nein schlechter Spieler, nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alvias

ich versteh nicht warum du dich so derart verteidigen musst..;)

hast es doch garnicht nötig.

Ich verteidige nicht mich, sondern versuche eher ein Gleichgewicht herzustellen in dieser Diskussion. (Auch wenn ich fachlich nicht so viel Wissen hab wie Hova oder Geri, immerhin kann ich ja auf der menschlichen Seite mitreden :P )

wiso schreibsperre?

ich habe niemanden beleidigt...sicher hier steht ein vorwurf im raum...

der ja nicht ohne weiteres gefallen is...

Ich sprach nicht explizit von dir. Es ging mir lediglich um irgendein Beispiel. Was ich sagen wollte, war "Nur weil du dieser Meinung bist ist es nunmal nicht so".

geribaldi hat geschrieben..er besässe codes womit er allen cheatern den gar ausmachen könnte...

welche reaktion erwartet man nun aus dieser aussage ...frage ich dich?

Er hat das mit dem Code im Zusammenhang damit geschrieben, dass Evenbalance ihre Tools um einiges sicherer machen könnte, dies aber nicht macht, um den eigenen Profit anzustrengen. (Und wirtschaftlich betrachtet auch logisch: Ein Team, dass dafür bezahlt wird, weiterhin zu entwickeln/updates zu bringen, verdient mehr, als ein Team, dass einmal entwickelt und dann nur noch ein wenig daran verdient, dass diese software in spiele eingebunden werden darf. )

Und auf der anderen Seite verdient dafür auch EA mit. Und die Coder verdienen sowieso. An sich also ein recht logisches Konstrukt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier jetzt feierabend -> zieht eure freakshow bitte woanders ab -> habe die schnauze gestrichen voll von diesem thema!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.