Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

"Road to Rome" Zockabend

Empfohlene Beiträge

Der 30. ist bei mir nicht so berauschend. Kann da höchstens bis 1/2 9 Aber plant mal weiter. Das WE drauf habe ich dann Urlaub :yiiiiha:

Nehmen wir mal an wir nehmen den 06. September, wie schaut es da aus?

Gruß

Endi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 30. ist bei mir nicht so berauschend. Kann da höchstens bis 1/2 9 Aber plant mal weiter. Das WE drauf habe ich dann Urlaub :yiiiiha:

Nehmen wir mal an wir nehmen den 06. September, wie schaut es da aus?

Gruß

Endi

der 6. september ginge bei mir auch, denn da habe auch ich zufällig urlaub. :D sobald wir einen festen termin haben machen wir einen neuen thread auf. hau ihn einfach mal raus dann @endi. denke immer alle unter einen hut zu kriegen ist eh schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Noch ein Nachtrag zum RtR Event - für unseren Public Server wird ja eine Statistik geführt, die sich 1mal pro Tag automatisch aktualisert. Nachschauen könnt Ihr auf unserer Homepage www.asg-funclan.de -> oben rechts Serverstats -> BF1942

ASG-BF1942 Serverstats

Dort könnt Ihr Euch auch die Runden vom RtR Event anschauen - müsst dazu nur unten den entsprechenden Tag raussuchen.

Gruß

Gothi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 6. wäre perfekt :daumenhoch: Ist mein erstes Urlaubswochenende und dieses mal muß ich auch nicht früher raus weil der Pc zu heiß ist (bin Sonntag raus weil aus dem PC sehr heiße Luft aufstieg und Speedfan mir eine Temperatur von 127° anzeigte)Kleiner Fehler beim Zusammenbau und der ist behoben. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.