Zum Inhalt springen
K98

Kharkov Winter

Empfohlene Beiträge

kennt ihr die Map kharkov winter?

sie ist mit dem 1.45er patch kompitabel

man kann sie entweder mit normalen BF zocken, oder aber auch mit Battlegroup 42.

(wenn ich mich nich täusche hat FH auch so ne map :unsure: )

aber egal:

hier könnt ihr sie euch saugen:

zum Download

PS. die map habe ich natürlich nich selbstgemacht ^_^

hier noch ein paar screens:

post-27-1062869539_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt FH Mod hat auch so eine aber die Map bringt bis das jetzt schnee da ist gar nichts!

falsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde gesagt die Map würde Hakenkreuz Fahnen und SS Symbole enthalten -

so etwas finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau und sollte man auch nicht unterstützen.

Ein Map Boykott wäre wohl angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,8. Sep 2003, 10:55] Mir wurde gesagt die Map würde Hakenkreuz Fahnen und SS Symbole enthalten -

so etwas finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau und sollte man auch nicht unterstützen.

Ein Map Boykott wäre wohl angebracht.

rofl SS symbole? konnte ich keine finden.

und hakenkreuze? ja die gibt es. wieso auch nicht?

weist du was ich hasse? solche leute wie dich, die sich gegen die geschichte stellen.

diese symbole hat es gegeben. also sollten sie auch vorkommen.

wenn ich sowas schon lese "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHH ein Hakenkreuz hilfe ich hab angst!

in deinem alter erwartet man sich schon was anderes.

glaubst du, wir sind jetzt nazis weil wir diese map spielen? rofl

also wirklich. tz tz tz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt eure Meinung zu dem Thema - ich habe meine.

Und ich denke das man diese Symbole welche soviel Leid verursacht haben nicht braucht um eine gute Map zu erstellen.

Aber manche Leute scheinen es ja noch geiler zu finden wenn sie unter dem Hakenkreuz stehen ... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinst...

BTW: sagt dir diese flagge etwas?

Russia-USSR.jpg

verursachte übrigens genauso viel leid <_<

dagegen hast du seltsamerweise nichts.

und wenn du meinst, ich würde mich daran aufgeilen, unter ner nazi flagge zu kämpfen, dann tust du mir echt leid :lol:

klar es gibt solche idioten, aber die sollten besser die hände von soclhen spielen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze was Ihr hier raushaut kann ja wohl nicht ganz euer Ernst sein oder ?

Ich meine was ist der schnellste Weg ein Spiel in Verruf zu bringen ich baue diverse Fahnen und Symbole aus dem dritten Reich ein <_<

Desweiteren es ist schlimm genug , daß Russland auch Leid über Millionen von Menschen gebracht hatt aber die Aussage es soll doch bitte so genau wie möglich sen wo soll das bitte enden ???

Das dies ein Spioel ist keine Frage aber generell denke ich das das wohl nicht nötig ist in einem Spiel eine Hakenkreuzfahne zu zeigen . P.S: wer gucken kann ist klar im Vorteil denn was hatt der deutsche Landser da auf dem Helm ???

Generell was jemand denkt ob ihr Nazis seit oder nicht kann ich nicht beurteilen aber wenn man Quake und CS als Vergleich dafür ranzeiht das ein Jugendlicher in einer Schule Amok läuft dann wird es wohl nicht allzuweit hergeholt sein das genau auch diese Menschen denken das Ihr Nazis seit , weil ihr gerne Hakenkreuze in der Map haben wollt.

Jemanden als Idioten zu titulieren nur weil er hier seine Meinung kundtut finde ich eigentlich auch nur ein Armutszeugnis.

Und nun zu guter letzt mal eine ganz einfache Frage !

Nun wenn man sich ein Modell einer Fw 109 kauft oder das einer Stuka habt ihr da schoneinmal gesehen das man da diese Aufkleber bekommt das man noch das Hakenkreuz auf das Leitwerk kleben kann ? Wohl eher nicht desweiteren ist das öffentliche zurschaustellen von dieser Art von Abzeichen in Deutschland verboten aber das wisst ihr ja sicherlich .

Mein Fazit was bringt es euch bitte wenn ihr dort an dem Flaggenmast ne Hakenkreuzfahne habt ??? Ich denke das Spiel erntet im allgemeinen Ansehen eher negative als positive Punkte und das ganze ist für die Spielcommunity eher nicht zuträglich.

Und nun mein Schluss zu K98 hier mal ein Zitat von Ihnen:

weist du was ich hasse? solche leute wie dich, die sich gegen die geschichte stellen.

diese symbole hat es gegeben. also sollten sie auch vorkommen.

Hier stellt sich niemand gegen die Geschichte aber sich mit der Geschichte auseinandersetzten und sie zu verherrlichen sind 2 paar Schuhe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,8. Sep 2003, 10:55] Mir wurde gesagt die Map würde Hakenkreuz Fahnen und SS Symbole enthalten -

so etwas finde ich ehrlich gesagt unter aller Sau und sollte man auch nicht unterstützen.

Ein Map Boykott wäre wohl angebracht.

rofl SS symbole? konnte ich keine finden.

und hakenkreuze? ja die gibt es. wieso auch nicht?

weist du was ich hasse? solche leute wie dich, die sich gegen die geschichte stellen.

diese symbole hat es gegeben. also sollten sie auch vorkommen.

wenn ich sowas schon lese "IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHH ein Hakenkreuz hilfe ich hab angst!

in deinem alter erwartet man sich schon was anderes.

glaubst du, wir sind jetzt nazis weil wir diese map spielen? rofl

also wirklich. tz tz tz

Genau er hat recht! Historisch ist Realistisch und ich mags Realistisch!

Klar die Flage kann an die ganzen Judenmorde und denn Krieg erinnern. Aber das tut doch das ganze Spiel! Ich mags Realistisch verabscheus aber trotzdem Nazis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinst...

BTW: sagt dir diese flagge etwas?

Russia-USSR.jpg

verursachte übrigens genauso viel leid <_<

dagegen hast du seltsamerweise nichts.

und wenn du meinst, ich würde mich daran aufgeilen, unter ner nazi flagge zu kämpfen, dann tust du mir echt leid :lol:

klar es gibt solche idioten, aber die sollten besser die hände von soclhen spielen lassen

au weia,was bist du denn für ein naives schulkind?was hatten die deutschen in russland zu suchen?

actio gleich reactio ist dir hoffentlich ein begriff,solange du kein hauptschüler bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au weia,was bist du denn für ein naives schulkind?was hatten die deutschen in russland zu suchen?

actio gleich reactio ist dir hoffentlich ein begriff,solange du kein hauptschüler bist.

Aha, interessant, also war es in Ordnung was die Russen gemacht haben, weil die Nazi-Deutschen es vorher gemacht haben!

Findest Du nicht, daß das auch nicht so ganz richtig ist?

Klar, das was die Deutschen damals gemacht haben war falsch und man sollte das nicht herunterspielen. Auch finde ich, daß die Symbole von damals heute nicht mehr verwendet werden sollten, egal in welchem Zusammenhang, ABER genausowenig sollte das heruntergespielt oder schöngeredet werden, was 'die anderen' gemacht haben. Dazu zählen eben Russland, aber sehr wohl auch England und vor allem die Amerikaner! Letztere vielleicht nicht unbedingt im 2. WK, aber überlegt mal, was die mit den Indianern gemacht haben...

Egal, das weiß wohl jeder (hoffe ich zumindest :o ) und die Geschichte schreibt nunmal der Sieger.

Um zum Thema zurück zu kommen:

Hakenkreuze und dergleichen sind nunmal Symbole die jeder mit der dunklen Vergangenheit der Deutschen in Verbindung bringt, mit der ein Großteil der (nicht nur) deutschen Bevölkerung immernoch nicht klar kommt. Daher denke ich, daß diese Symbole in Computerspielen nichts zu suchen haben, auch wenn es noch so realistisch erscheint. Es ist nunmal so, daß sehr viele Deutsche die Leute, die Spiele spielen in denen Hakenkreuze gezeigt werden, automatisch als Nazis bezeichnen. Schon allein deshalb will ich sowas nicht in 'meinem' Spiel sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, jeder hat hier seine meinung.

und ich bin der meinung das es ok ist, alle anderen die damit ein problem haben dürfen in sandkasten spielen ;)

ach so generalfeldmarschall das war nich dein ernst oder? :huh::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, jeder hat hier seine meinung.

und ich bin der meinung das es ok ist, alle anderen die damit ein problem haben dürfen in sandkasten spielen ;)

ach so generalfeldmarschall das war nich dein ernst oder? :huh::blink:

Du hast eine etwas engstirnige Meinung, ist das Spiel/Map besser und für dich interressanter wenn du ein Hakenkreuz im Spiel hast? Dieses Symbol ist mehr als nur Realismus! Für die einen ist es eben Realismus für die anderen u.a. auch für mich ist es das Symbol für Hitler und die Juden Morde! Denk mal nach. Russland hat auch Völkermord betrieben und ist dabei ebenso zu kritisieren. Was Russland oder besser die Sowjetunion mit diesen armen Leuten angestellt hat ist mir allerdings leider unbekannt (kommt erst in der 9.). Und mit kindisch oder im Sandkasten spielen hat das wohl nichts zu tun wenn man keine Hakenkreuze im Spiel will! Ich schließ mich da voll und ganz [AvT]Chris an.

@WillhelmII: Du kotzt mich jetzt schon an! "Je historischer desto besser", und noch die alte Deutschland Fahne als Avatar! Geh mal in die Schule...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.