michib 0 Autor Melden Geschrieben 1. August 2009 SAUBER SOLDAT!!! Sehr gespannt bin auf Eure PM's. Ich kann Dir als Gegenleistung Deine Page www.reactor-squad.de auf unserer Homepage Linkliste eintragen wenn Du das möchtest. Natürlich gilt das auch für alle anderen... Den Code gebe ich übrigens an meine Freundin weiter, die freut sich schon wie nen Schneekönig endlich neue Klamotten für ihren Hero kaufen zu können. <- Frauen! lol MfG michib
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. August 2009 Geh halt ins kiosk, nehm die zeitung und machn foto vom code mit deinem handy und leg die zeitung wieder zurück nicht so schwer oder? Mein Far Cry 2 kackt die ganze Zeit ab. Dann kommt in der rechten unteren Ecke die Meldung "Der Anzeigetreiber wird nach einem Fehler wieder ausgeführt". Das Spiel ist zwar gecracked, aber man kann trotzdem was machen? OS ist Vista. Wenns am Grakatreiber liegt, müsste ich nur bei Windos Update reinschauen um zu sehen obs nen neueren gibt oder? Die muss ich nicht selber manuell runterladen? Spiel kaufen wär zum beispiel ne lösung
michib 0 Autor Melden Geschrieben 2. August 2009 Was sagen uns die letzten beiden Post's??? btw: Vielen Dank an die edlen Spender!!! *sehrfreu* Ich hoffe es melden sich noch welche. greetz michib