michib 0 Report Posted July 31, 2009 Hallo liebe Zockerfreunde @ Forummoderator: bitte nicht ins Heroes-Forum verschieben, da habe ich damit keinen Erfolg, weil die selber spielen Thema: PC-Games Computerzeitschrift In der aktuellen Ausgabe der PC-Games 09/09 befindet sich auf dem CD-Cover im Heft ein Code zu einem Spiel Namens Battlefield Heroes. Wer von Euch hat die Zeitschrift schon gekauft oder wird sie sich noch kaufen, benötigt aber nicht den Battlefield H-Code, weil er das Spiel nicht spielt zb.!`? Könntet Ihr mir Eure Codes hier per Privatmail/Email zusenden? Dieser ist ein Zahlen-Buchstaben-Code und befindet sich auf dem CD-Cover. Das wäre echt genial von Euch und eine echte Anteilnahme.. ..mein Hungerlohn lässt mir leider keine zweite PC-Games zu und ich möchte so gerne meinen Hero aufleveln :/ Vielleicht helft Ihr mir, das wäre schön! Vielen liebe Dank und die besten Grüße an alle PC-Gameler, falls es hier welche gibt lol michib
MasterOhh 9 Report Posted July 31, 2009 Was für nen Code meinst du? Für BF:H brauchst du keine Codes. Einfach installieren, einloggen, loszocken. Das Spiel is kostenlos. Die einzigen Codes die ich kenne waren einmal für 200 Battlefunds (mit denen man nix anfangen kann) und für die Beta Medailien.
TASS 363 Report Posted July 31, 2009 gibt ne Aktion für Bonuscodes für SAchen in BFH mit nen paar magazinen
michib 0 Author Report Posted July 31, 2009 Hi MasterOhh, lol, nee nee das Spiel ist kostenlos, da hast du schon Recht. Es handelt sich hierbei um einen Code mit dem man Extra-Items für's Game freischalten kann. Ich dachte mir es wird sehr viele Menschen geben die sich die PC-Games kaufen, aber kein Battlefield Heroes zocken und daher diesen Code nicht brauchen. Also, an alle die Ihren Code nicht brauchen, könnt Ihr mir den überlassen? Das wäre super klasse! Vielen liebe Dank und die besten Grüße an alle PC-Gameler, falls es hier welche gibt lol michib
Com.Sordan 9 Report Posted July 31, 2009 Hi MasterOhh, lol, nee nee das Spiel ist kostenlos, da hast du schon Recht. Es handelt sich hierbei um einen Code mit dem man Extra-Items für's Game freischalten kann. Ich dachte mir es wird sehr viele Menschen geben die sich die PC-Games kaufen, aber kein Battlefield Heroes zocken und daher diesen Code nicht brauchen. Also, an alle die Ihren Code nicht brauchen, könnt Ihr mir den überlassen? Das wäre super klasse! Vielen liebe Dank und die besten Grüße an alle PC-Gameler, falls es hier welche gibt lol michib haha... was zahlste denn... denn ich habe diesen code mit dem heft gekauft, also ist er im kaufpreis mit innbegriffen... sowas schenk ich doch nich einfach her, hab ja schließlich teuer geld dafür ausgegeben... naives ding du
TanteEmma 1,436 Report Posted July 31, 2009 ..mein Hungerlohn lässt mir leider keine zweite PC-Games zu Dann nimm den Code aus der ersten
michib 0 Author Report Posted July 31, 2009 haha... was zahlste denn... denn ich habe diesen code mit dem heft gekauft, also ist er im kaufpreis mit innbegriffen... sowas schenk ich doch nich einfach her, hab ja schließlich teuer geld dafür ausgegeben... naives ding du lol Zunächstmal ich bin nicht naiv, sondern ich glaube vielmehr an das solidarische Herz der Zocker-community untereinander. Wäre ich in Deiner Situation, hätte den Code übrig da ich das Spiel eh nicht spiele und die Zeitschrift samt Code sowieso irgendwann im Altpapier oder in der Sammelkiste landen würde, würde ich Dir damit eine Freude bereiten und Dir diesen Code per PrivatMail zuschicken. Vielleicht glaubst Du mir nicht, aber ich würde es tun. MfG michib
Wurstfuchs 0 Report Posted July 31, 2009 Wird man dann wenigstens als Sponsor in deinem Nick aufgeführt?
michib 0 Author Report Posted July 31, 2009 ich würde es nicht tun ..das ist die Gattung Homo Sapiens in Vollendung. Dazu fällt mir ein Witz ein: Treffen sich zwei Planeten. Sagt Planet1: "Hey Kumpel! Na, lange nicht gesehen. Wie gehts?" Antwortet Planet2: "..ooch nicht so gut" Fragt Planet1 besorgt: "Whaas? ..wieso, was'n los?" Antwortet Planet2 wiederum: "Ach, hör bloß auf, mir gehts echt beschissen, ich habe die Homo Sapiens.." Daraufhin beruhigt ihn Planet1: "Achsooo! Das ist halb so schlimm, ...das vergeht wieder."
Bronko 43 Report Posted July 31, 2009 Ich glaube niemand hat sich hier die PC GAMES gekauft ohne die Absicht die codes für sich selber zu nutzten. Es hat den Eindurch dass jeder der es dir nicht geben will von dir sofort als schlechterer Mensch abgestempelt wird. Schenk mir mal deine GraKa! Was? Du willst nicht? Du hast es für dich gekauft??? Du egoistisches Schwein Ich sage voraus dass du von niemanden was sehen wirst zumal du kein einziges mal bitte verwendet hast
MasterOhh 9 Report Posted July 31, 2009 Aso nen Bonuscode für Klamotten. Das dürfte erklären warum in letzter Zeit viele mit den selben Sachen rumlaufen. Is immer nett anzusehen wenn alle Royal Commandos mit diesen Weißen Anzügen und Hüten durch die Gegend rennen. Macht es mir einfach die von ihren Camperfelsen zu husten. Ich denk mal die Sachen werden eh nur nen Monat halten. Kann mir nicht vorstellen das die unlimited Kram verschenken.
Fette Katze 0 Report Posted July 31, 2009 Ich sage voraus dass du von niemanden was sehen wirst zumal du kein einziges mal bitte verwendet hast QTF!
Dayjay 796 Report Posted July 31, 2009 Ich denk mal die Sachen werden eh nur nen Monat halten. Kann mir nicht vorstellen das die unlimited Kram verschenken. Doch tun sie.
MacGyver8472 1 Report Posted July 31, 2009 Aso nen Bonuscode für Klamotten. Das dürfte erklären warum in letzter Zeit viele mit den selben Sachen rumlaufen. Is immer nett anzusehen wenn alle Royal Commandos mit diesen Weißen Anzügen und Hüten durch die Gegend rennen. Macht es mir einfach die von ihren Camperfelsen zu husten. Ich denk mal die Sachen werden eh nur nen Monat halten. Kann mir nicht vorstellen das die unlimited Kram verschenken. Informieren wäre sinnvoll: http://www.bf-games.net/archiv/9074/7/2009 @michib Kein Mensch wird dir 930 Battlefunds schenken egal ob er/sie den Code benutzt oder nicht. Ich weiß nicht wie viel das als echtes Geld wert wäre aber da müsste man schon verdammt bekloppt sein um das zu machen zumal die Codes meines Wissens kein Verfallsdatum haben also nächstes Jahr noch gültig wären.