Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Eure Traumautos

Empfohlene Beiträge

Wird halt Zeit, dass du mit deinem Polo zurück auf den Fahrstreifen fährst, der für dich bestimmt ist :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird halt Zeit, dass du mit deinem Polo zurück auf den Fahrstreifen fährst, der für dich bestimmt ist :ugly:

Ich fahr nen Audi für Arme. Nen Seat.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt der mitm Astra. -_-

Ich scheu mich aber auch nicht, die Drehzahlen jenseits 4000 willkommen zu heißen^^*

Fahre zur Zeit täglich 100Km Autobahn, wurde 1x angelichthupt, glaub das war so ein Tuareg mit etwas viel Geld übrig. Hab viel mehr Angst vor den Typen, die einfach kein Autobahn fahren können. Ziehen ohne Blinker rüber und total unvorhersehbar und auf jeden Fall nicht schneller als 100.

 

*140 aufm Tacho sind bei mir leider auch 4100 Umdrehungen. Dafür gehts bis 160 auch noch gut vorwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

 

a5/s5/rs5 > quattro 2015 - Wobei das Image mittlerweile total fürn Arsch ist ..

Leider wahr. Das Image kann eigentlich nicht schlechter sein. Die haben das gesamte BMW Klientel übernommen nach meinem Gefühl. Früher wenn auf der Autobahn gedrängelt wurde und die lichthupe im Rückspiegel erschien waren es zu 90% bmws. Und jetzt denken sie alle mit ihrem geleasten Audi firmenwagen gehört Ihnen die Straße.

 

 

 

Du hast 2L Vertreterdiesel vergessen :) - das sind die welche vor mir nicht weg wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sagt der mitm Astra. -_-

Ich scheu mich aber auch nicht, die Drehzahlen jenseits 4000 willkommen zu heißen^^*

Fahre zur Zeit täglich 100Km Autobahn, wurde 1x angelichthupt, glaub das war so ein Tuareg mit etwas viel Geld übrig. Hab viel mehr Angst vor den Typen, die einfach kein Autobahn fahren können. Ziehen ohne Blinker rüber und total unvorhersehbar und auf jeden Fall nicht schneller als 100.

 

This, hätte im Sommer fast 3 aus der Deppensparte abgeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört mir bloß auf, ich sag nur Berliner Ring und Mercedes E Klassen mit Fahrern südländischer/östlicher Herkunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Carbonfelgen - krass - die Bereifung ist ja legitim..627PS ist natürlich was anderes als der GT3 RS mit 450PS? Der 4.0 mit 500PS war doch schneller als 7.30min oder?

 

Von vorne hat der in dem Trimm gewaltig was von nem GTR - aber schöner...der GTR gefällt mir nur von hinten so wirklich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So oder so sehr potent - alles was so deutlich unter 8min auf der NS zu bewegen ist...

 

GIbt es für den einen Preis? Den muss man eh importieren wenn oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In USA 70 tsd Dollar, wird wie der normale Mustang auch zu uns kommen,ich rechne mal mit 80000 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.