Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Mein erstes ONLINE Game

Empfohlene Beiträge

Wollte nur mal mitteilen, Euer Diablo war zum ersten mal auf unserm Server.

Fragt mal @Corsair man war das Geil.

Versuche es gleich nochmal, hatte Verbindungsprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist, und ich war nicht da! B)

na JR, Blut geleckt? :lol:

Ich hoffe es wird mal was mit deinem privaten Internet-Anschluß damit wir mal die Möglichkeit bekommen mit/gegen dich zu zocken :)

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

los alle auf Diablo!!! B)

hast du jetzt deine eigene verbindng/flatrate oder hast du auf deiner arbeit jetzt BF instaliert? Ist aber auch nebensächlich schöner ist ja das du jetzt auch daddeln kannst. Man sieht sich an der front *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich hatte die Möglichkeit nur, weil ich hier auf ner Privat Party in Net konnte.

Vielleicht geht es nächstes Wochenende noch einmal, da bin ich auf ner anderen Party.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann ich auch nur sagen.Da hat der Diablo mir voll den A....äh Hintern versohlt :lol:

Hat ne menge spaß gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou, das war lustig ;)

ich bekomme diesen monat noch dsl, dann könnt ihr was erleben...

achja, die flieger lassen sich tatsächlich anders steuern, seit dem neuesten patch (jedenfalls mit der maus, man muss ständig hochziehen, ich glaub ich muss mir jetzt einen joystick zulegen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@ diablo

wenn du jetzt online bist dann komme ich auch mal wieder auf den forumsserver.....

ansonsten bin ich zur zeit eher auf den PW@www.GameSurf.de #(1+)2 by ASUS servern

da ist immer was los und man kann mit/gegen richtig guten leuten spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst Online JR?

Geht das bei Battlefield?

Ich bin leider ganz neu hier und weiß noch nich alles!

Muss ich dafür extra bei der Post anrufen oder bei der GEZ?

Ist es dann nötig, dass ich den PC neben das Telefon stelle?

PS: Sollte mir Onkel JR oder meinetwegen auch Maximus Beknacktus mal Online begegnen werde ich keine Gefangenen nehmen!

Isses nich schrecklich immer single sein zu müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ferkelstecker (ob Er irgendwie mit Jongo verwandt ist, ich werde den Verdacht nicht los....)

Nächsten Freitag und Samstag habe ich wahrscheinlich wieder die Möglichkeit, per Internet

zu spielen. Ich werde es Dich wissen lassen wenn es geht und dann,

JEDERZEIT, mein lieber JEDERZEIT.

-Edit-

Kommatas falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverschämt mich mit Jongo in Verbindung zu bringen!

Das hätt ich nich von Dir erwartet, das kränkt mich!

PS: Wer is denn Jongo?

Is das so´n komisches Mitglied aus Euerm Sado-Maso-Club?

Wo Du als Chefdomina Neugeborene Bergziegen durchwämst, Dirty Lady Diabolo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PS: Sollte mir Onkel JR oder meinetwegen auch Maximus Beknacktus mal Online begegnen werde ich keine Gefangenen nehmen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverschämt mich mit Jongo in Verbindung zu bringen!

Das hätt ich nich von Dir erwartet, das kränkt mich!

PS: Wer is denn Jongo?

Du wiedersprichst dir selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.