Zum Inhalt springen
Ballerlocke

BF2 geht immer aus Win 7 x64

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir win 7 geholt x64 und wollte gleich mal ne runde BF2 spielen.

Mein Problem

Das Spiel start zwar aber sobald ich auf Beitretten oder den Reiter "Sound" drücke macht das Spiel back to destop. Es kommt keine Fehlermedung oder sonst ein Hinweiß auf den Fehler. hab schon alles was man so kennt ausprobiert aber nichts hilft

hab es als Admin gestartet

im einer anderen Kompatibiltät

neuinstalliert

Punkbuster geht auch

treiber sind alle drauf und alle aktuell :

Grafik

Maus

Tastatur

Sound

hoffe ihr wisst was los ist danke schonmal an alle die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles was neu ist ist auch gleichzeitig auch gut . Hättest du dich im Vorfeld besser informiert dann würde dir so was nicht passieren . Du hast dir Windows7 als 64Bit geholt da es für den normal sterblichen aber nur 32bit Programme gibt hast du dich vielleicht ein wenig verschätz . Ich gehe recht in der Annahme das die meisten Programme die du hast und auch benutzt in 32Bit sind . Die einzige positive Befürwortung deines Kaufes des 64bit win7 liegt wohl daran das du mehr wie3GB Arbeitsspeicher ausnutzen willst. So jetzt zu deinen Problem so wie ich gelesen habe macht Win7 egal ob 32 oder 64bit eine Virtuelle Umgebung damit ältere Programme laufen soweit so gut . Bei Anwendungsprogrammen mag es zwar klappen aber bei Spielen geht es nicht,weil die Virtuelle Umgebung eine Feste Grafikkarte simuliert und somit für Spieler ungeeignet ist. Mein Rat Platte putzen dann Partitionen einrichten anschließend xp und danach win7 drauf so hast du immer die Auswahl was du gerade brauchst. Leider sieht die Softwarebranche nur nach vorne so das man unr abwarten kann bis alle alten Programme verschwunden sind un die ersten Spiele im 64bit auftauchen. Bis dahin ruhig XP gebrauchen .

Bearbeitet von Bsk1885
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bsk1885: fail, nix mit Virtueller umgebung, 99% der 32Bit Programme / Spiele funktionieren einwandfrei auf 64Bit , und das habe ich nicht nur gelesen sondern ich verwende Win7 64Bit seit 4,5 Monaten

b2T: vllt ne Datei für den Sound in den USER/Documents/Battlefield 2 defekt, kann nämlich sein das er die Profildaten bei ner Neuinstallation nicht mit löscht

könntest zB mal ein Offline profil erstellen und gucken ob das irgendwas bringt

ansonsten ist das ein sehr komisches Prob :/

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Win7 kanns auf jeden fall nicht liegen, benutze selbst Win7x64 und da läuft alles wunderbar mit.

Lösche mal deinen Chache Ordner in eigene Dateien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.