Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LoLgAmEr

Keine Server Liste

Recommended Posts

Hallo ich habe mir Battlefield Heroes runtergeladen und auch schon ein Char gemacht dann wollte ich spielen kein einziger Server war da nur das Toturial kann ich spielen.

Kann mir einer Helfen plssss.

Naja,ne klassische Serverliste gibts bei Heros nicht......du kannst höchstens Server auf denen du schonmal warst in deine Favoriten aufnehmen,dann haste auch ne Art Serverliste......

Achja,musst einfach auf den Play now Button klicken,dann sucht dir das Spiel nen passenden Server...

Also ich klick Play Now und dann sucht immer ein Server dann manchma geht der in ein Server rein aber der läd nicht mal und diconnected oder es kommt kein einfach kein Server

Spiel mal neustarten, evtl. dem Spiel Adminrechte geben, Punkbuster updaten.

Punkbuster updatest du damit: http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php (runterscrollen).

Adminrechte kannst du dem Spiel nur unter Vista geben.

Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Erweitert -> Haken machen bei Als Administrator ausführen.

Letzteres brauchst du aber eigentlich nicht.

Jo, du musst das Spiel sowieso von der Seite starten.

So ist das ganze gedacht. :)

Jetzt kann ich nicht Heroes zocken :-( wenn wer der selbe Problem hat und die Lösung kann er das hier rein posten kuke wieder in 5 min nach.

Hab es in ein Server gecshaft und wie füg ich den zu favoriten ?

P.S. mein ping ist zu hoch wurde gekickt xD liegt voll am schlechten internet

tab gedrückt halten und dann F5 für die favoriten liste

was für ne leitung hast du denn?

An manchen Tagen gibt es probleme mit den Servern. Das passiert mir min 1 mal da Woche. Da kommt man entweder überhaupt nicht drauf oder es is so laggy das man kaum zocken kann.

Aber am nächten Tag haut dann alles wieder hin.

Scheinbar werkeln die dann an den Rechnern.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.