Zum Inhalt springen
JohnnyMartini

was ist ein time server?

Empfohlene Beiträge

Also wirklich stören tun die nicht außer man freut sich auf einen Server auf dem Armored Fury läuft und dann festellen muß das es ein Time Server ist <_<

Mir tun die nur leid ihren Rechner dafür stundenlang anzulassen um nen virtuellen Orden zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sehe ich genauso. Nachvollziehen kann ichs nicht, aber stören tuts mich auch nicht. Wollte aber nur sagen, dass die verboten sind und es gibt ja Leute, die gerne andere anschwärzen - was ich genauso wenig nachvollziehen kann - und Leute auf solchen Servern EA melden. Von daher sollte man schon wissen, dass solche Server verboten sind. Wenn da jemand drauf geht, der nicht weiß, worum es sich beim Server handelt, oder jemand wie Ale, der andere ärgern will und dann jemand anderes einen Screenshot von ihnen macht und EA schickt, wars das mit dem Account bzw. mit den Auszeichnungen, da sie nicht nachweisen können, dass sie nicht doch Pistol&Knife badges oder Zeit sammeln wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Ale spüre ich da die dunkle Seite in dir? So ein leichter Ansatz ist ja da denn du magst es Leute auf bestimmten Servern zu nerven. :ugly:

Bitte nicht zu ernst nehmen... :rolleyes:

ein wenig.. :puuuh:

naja ich bin durch zufall rauf und als ich drauf war,habe ich mich dermassen darüber geärgert...das ich eben den ärgernis, in spass umgewandelt habe.. :D

zumal da diese art der server nutzung verboten ist..ich habe damals auch danach gesucht und alle verpfiffen. ^^

hat mich nur 5min meines lebens gekostet... :)

aber so würde ich nicht danach suchen um sie zu melden..

ach schade ich dacht ...ich könnt hier den ergeiz einiger wecken...

najut,schaft wohl keiner mehr als 12 kills...bevor er gekickt oder gebannt wird..

is halt nicht jeder so ein schlitzohr, wie ich. :ugly:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nur komisch find ist das du sagst Cheater sind doof und versauen dir den Spielspaß, aber andersrum versaust du den leuten den Spielspaß indem du sie killst .. doppelmoral? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nur komisch find ist das du sagst Cheater sind doof und versauen dir den Spielspaß, aber andersrum versaust du den leuten den Spielspaß indem du sie killst .. doppelmoral? :blink:

willst du mich verarschen mann...verzieh dich... :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm die Früchte des Rankings. ^^

Zum Glück spiel ich nur noch mods und bin befreit von der Sucht. ^^

MRS-Ranking? :shifty:

N24 zockt ohne jegliche Art von Ranking. :P

Wir Modspieler haben sowas nicht nötig. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Modspieler was besseres wären. :gehtsnoch:

Nein ehrlich, manche PR Spieler sind schon ziemlich arrogant.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Modspieler was besseres wären. :gehtsnoch:

Nein ehrlich, manche PR Spieler sind schon ziemlich arrogant.....

naja du weist wie das is,jeder will was besonderes sein und was besonderes machen um sich damit abzuheben von der angeblichen standarte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, seit friedlich. ;)

Egal ob beinharte BF2 Vanillazocker oder Modspieler, wir sollten gegen unseren gemeinsamen Feind zusammenhalten.

Die Progamer von der ESeL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Ale spüre ich da die dunkle Seite in dir? So ein leichter Ansatz ist ja da denn du magst es Leute auf bestimmten Servern zu nerven. :ugly:

Bitte nicht zu ernst nehmen... :rolleyes:

ein wenig.. :puuuh:

naja ich bin durch zufall rauf und als ich drauf war,habe ich mich dermassen darüber geärgert...das ich eben den ärgernis, in spass umgewandelt habe.. :D

zumal da diese art der server nutzung verboten ist..ich habe damals auch danach gesucht und alle verpfiffen. ^^

hat mich nur 5min meines lebens gekostet... :)

aber so würde ich nicht danach suchen um sie zu melden..

ach schade ich dacht ...ich könnt hier den ergeiz einiger wecken...

najut,schaft wohl keiner mehr als 12 kills...bevor er gekickt oder gebannt wird..

is halt nicht jeder so ein schlitzohr, wie ich. :ugly:

Ich schaff 100% mehr Leute nur ich hab keine Lust mir einen Time Server zu suchen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff 100% mehr Leute nur ich hab keine Lust mir einen Time Server zu suchen... :P

Beweise..?! :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nur komisch find ist das du sagst Cheater sind doof und versauen dir den Spielspaß, aber andersrum versaust du den leuten den Spielspaß indem du sie killst .. doppelmoral? :blink:

willst du mich verarschen mann...verzieh dich... :baeeeeeh:

Wirkt fast wie eine bestätigung. :rolleyes:

Aber nungut, haben's per PN geklärt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur das wir uns richtig verstehen...

ein time server zu betreiben ist verboten..

wer aus der reihe tantzt darf auch behackt werden. ;)

alter schwede wie ne frau,immer das letzte wort haben.. :P ^^

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Modspieler was besseres wären. :gehtsnoch:

Nein ehrlich, manche PR Spieler sind schon ziemlich arrogant.....

Bestätige ich so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nur gespielte Arroganz. In Wirklichkeit versuchen sie damit zu vertuschen, dass sie sich nicht trauen, sich dem Auszeichnungsdruck zu stellen :lol::bleh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.