Fingah 40 Melden Geschrieben 21. März 2013 Wie werden meine Chancen stehen, jetzt zu Media Markt/Saturn zu gehen und zu versuchen ein Spiel zu kaufen, was erst morgen rauskommt?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. März 2013 Am Telefon sagen die meist "nee ab morgen" Und verkaufen tun sies oft einfach so. So jedenfalls meine Erfahrung.
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. März 2013 Am Telefon sagen die meist "nee ab morgen" Und verkaufen tun sies oft einfach so. So jedenfalls meine Erfahrung. Einfach ausgelegt? Oder muss ich etwa mit.. Menschen... reden?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 21. März 2013 Warum gehst du nicht einfach hin? Wenn es ausgelegt ist, alles toll, wenn nicht, geh fragen
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. März 2013 Warum gehst du nicht einfach hin? Wenn es ausgelegt ist, alles toll, wenn nicht, geh fragen weil ich gerade meinen ersten freien Tag seit wochen habe und glaube ich einfach auch zu faul bin aus dem bett auszusteigen haha.
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. März 2013 Genau das was ich hören wollte. Ich werds gleich einfach mal probieren
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Genau das was ich hören wollte. Ich werds gleich einfach mal probieren Und wenns noch nicht im Regal/Ständer steht, dann tehts meist in den offenen Kartons daneben und du kannst es dir nehmen. Berichte dann mal Da fällt mir grad ein wie viele Jahre ich schon kein Spiel mehr im Laden gekauft habe ;_; Bearbeitet 21. März 2013 von JaNeK
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. März 2013 Mal aus aktuellem Anlass: Wenn ich über ne rote Ampel fahre, da sonst irgendwas mit Blaulicht hinter mir nicht durchkommt, darf ich dann, wenn alles weg ist, einfach über die Kreuzung fahren oder muss ich warten, bis die hinter mir irgendwann anfahren, da dann grün ist? Hab mich gestern für letzteres entschieden, aber wie ist das denn geregelt? War ein wenig umständlich, die Leute im Rückspiegel zu beobachten
Matty 1200 Melden Geschrieben 21. März 2013 Naja, wenn du schon auf der Kreuzung stehst, solltest du auch wieder runterfahren, und am schnellsten geht es dann wohl gerade drüber .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2013 Da fällt mir grad ein wie viele Jahre ich schon kein Spiel mehr im Laden gekauft habe ;_; ja :'D
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. März 2013 Durch die größe der Kreuzung stand ich nicht im Weg, aber schon relativ weit drauf. Die restlichen Autos sind nicht um mich rum gefahren, sagen wir es mal so ^^
Matty 1200 Melden Geschrieben 21. März 2013 Naja, ich wäre wahrscheinlich weiter gefahren, solang du nicht hinter dem Tatütatafahrzeug hinterher fährst .
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. März 2013 Genau das was ich hören wollte. Ich werds gleich einfach mal probieren Und wenns noch nicht im Regal/Ständer steht, dann tehts meist in den offenen Kartons daneben und du kannst es dir nehmen. Berichte dann mal Spiel lag ganz normal im Verkauf Alles tutti!