General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Hab gerade auf Focus gelesen das es jetzt Google Street View gibt, in den Gebieten rund um Fukushima. Kann mir einer sagen wie/wo man das sehen kann? EDIT: Gefunden, schaut echt Krass auch diese Geisterstädte. Bearbeitet 29. März 2013 von General_Abrahams
sigah 650 Melden Geschrieben 30. März 2013 Kann man es eig verhindern, dass wenn man von den web.de-News etwas in die Zwischenablage kopiert, dieses "weiter lesen ..." nicht mit in die Zwischenablage kopiert wird?
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) wenn ich auf google zb. folgendes eingebe: modern warfare site:bf-games.net/forum wie kann ich einstellen dass mir die neuesten einträge mit modern warfare zuerst angezeigt werden? Bearbeitet 30. März 2013 von Timothy
Fingah 40 Melden Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Muss auf einer website das Impressum "Impressum" oder "Imprint" gennant werden oder darf ich das auch "xyz" nennen? Bearbeitet 31. März 2013 von Fingah
Flint 16 Melden Geschrieben 31. März 2013 Überlege mir gerade doch endlich mal ein Smartphone zu holen, wollte maximal 300€ ausgeben und mir würde eine Internetflat völlig ausreichen, die paar Anrufe im Monat fallen bei mir wirklich nicht ins Gewicht. Brauch das eigentlich primär als Navi/ Fahrplan für Öffis und zum Musik hören. Spricht irgendwas gegen die Kombination aus Samsung Galaxy S3 mini und dem Vodafone CallYa Tarif für 10€ im Monat?
Timothy 298 Melden Geschrieben 31. März 2013 Existiert die persönliche Pinnwand in den Einstellungen noch unter BF 3.0? Hatte da ein paar wichtige Sachen drinstehen :/
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. März 2013 Na dann. Werde morgen erstmal ne Paysafecard kaufen müssen, Paypal möchte mein Geld wohl nicht haben...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. April 2013 gibt es eigentlich ein vernüftigen aktuellen shooter mit thema zweiter weltkrieg (ps3). Hab schon seit jahren nichts mehr davon gezockt
Dayjay 796 Melden Geschrieben 1. April 2013 Ich hätte ja gesagt das neue Wolfenstein aber das gibts ja in DE nicht mehr weil 2 Hakenkreuze vergessen wurden zu entfernen...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. April 2013 wie sieht es da denn mit zombies oder "übermenschen" aus? Wenn dann sollte es in dem punkt realistisch gehalten sein.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. April 2013 Kennt wer irgendwelch Argumente um meinen Vatter zu überzeugen dass 10GB Traffic im Monat ein Witz ist?