Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja sie kann mich mal am S... lecken ! Aber das kann ich ihr nicht direkt zeigen, da sie ne Arbeitskollegin ist und ich mit ihr noch ne Menge zu tun haben werde. Will ich auch ehrlich gesagt nicht. Sie hat mir ja auch direkt nichts getan. Nur nicht so recht mit der Warheit rausgerückt, um mir nicht voll vor den Kopf zu stoßen. Quasi schonend beibringen. Bin aber trotzdem jetzt froh, dass sie mir das mal endlich sagt. Reißt man sich nen Bein aus und dann sowas. Naja wieder ein paar Nerven weniger. Wenn das öfter passiert; irgendwann müsste man schmerzfrei sein wa Hab auch aber gesagt sie soll nicht um den heißen Brei herumreden. @Sordan: Der Zonk ist gut
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Ey ich komm grad nicht klar ! Sie hat den erst am Freitag, also vorgestern, kennengelernt! Und gefragt hatte ich sie schon vor ca. 1 Woche wegen Treffen. Und dann sagt sie gestern sie hätte jmd. kennengelernt und will sich das nicht kaputt machen, als Begründung das sie mir nicht antwortet?! Die kann mich mal am Arsch lecken, lass mich doch nicht verscheißern. Soll sie sich nen anderen Dummen suchen! Dämliche Tusse! Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Pvt. Chucky
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Man könnte fast meinen, das ist das erste mal, dass du mit ner Frau was zu tun hast. Dann hat sie halt einfach kein Interesse an dir und wollt's dir nicht so sagen. Mach doch nicht so ein Drama draus, Junge. Du hast sie gefragt ob ihr euch mal trefft und sie hat 'ne Woche nicht geantwortet, so eine Schlampe!!111
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Na zum Glück hilfst du ihm ja so gut dabei..mein Gott, nur weil er enttäuscht ist und das loswerden will oO
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Na zum Glück hilfst du ihm ja so gut dabei..mein Gott, nur weil er enttäuscht ist und das loswerden will oO Ich bitte dich, 30 Posts seit Freitag. Und dann klingt das hier so, als ob sie ihn um den Finger gewickelt hat, ganz absichtlich, ganz böse!!1 Obwohl einfach noch nichtmal was war. Enttäuschung hin oder her, aber so ein bisschen in der Realität zu landen schadet einem manchmal einfach nicht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Das ist doch nicht normal oder? ._. Hallo, Ich habe genau die selbe Festplatte wie du (Btw, kratzt deine auch so laut beim Lesen?!). Werte dieser Art, welche bei laufendem Betriebssystem gemessen werden, sind sehr unzuverlässig. Ist bei dir dein Antivirus oder irgendein Wächter aktiv? Wenn ich mein Antivirus deaktiviere, gibt es keine solchen Einbrüche mehr (bei meiner HD103SJ). Auch können Superfetch und das Hintergrunddebuggen von Windows 7 solche Einbrüche verursachen (Sowie jede andere Anwendung, die vermehrt auf die Festplatte zugreift) Was die maximale Geschwindigkeit angeht: Die ist in Ordnung. Außerdem: Wenn du eine sehr alte HD103SJ hast, besitzt die Festplatte möglicherweise noch eine verbuggte Firmware welche Probleme zusammen mit AMD SB850 Chipsets verursacht. Welche Firmwareversion hast du? mfg, Mc Crowley Meine Festplatte kratzt nicht beim Lesen. Und falls doch, dann ist es so leise, dass das Geräusch von meinem Grafikkartenlüfter überdeckt wird. Ja im Hintergrund lief mein Antivir im Echtzeitmodus. Könnte auch wirklich damit zusammenhängen, aber warum dann gleich einen Einbruch auf 6 MB/s ? Wo sollte ich denn nochmals einen Test durchlaufen lassen? Hab vorhin mal chdsk durchlaufen und es wurden auch dort keine Fehler festgestellt, also liegt es wohl an irgendeiner Software. Ich wollte heute oder morgen sowieso mal meinen PC neu aufsetzen. Firmware Version ist 1AJ1.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja im Hintergrund lief mein Antivir im Echtzeitmodus. Könnte auch wirklich damit zusammenhängen, aber warum dann gleich einen Einbruch auf 6 MB/s ? Naja, wenn Antivir sich plötzlich dazu entschließt, mal nebenher kurz eine Sektion deiner Festplatte zu scannen, kann die gemessene Geschwindigkeit der Festplatte in dem Moment schonmal einbrechen, einfach weil Antivir noch mit drauf zugreift. Würde ich jetzt jedenfalls mal so grob behaupten. Kannst ja mal alles an Diensten und Gedöhns ausmachen, wenn du nächstes mal misst, dann haste 'ne zuverlässige Messung ;P
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Na zum Glück hilfst du ihm ja so gut dabei..mein Gott, nur weil er enttäuscht ist und das loswerden will oO Ich bitte dich, 30 Posts seit Freitag. Und dann klingt das hier so, als ob sie ihn um den Finger gewickelt hat, ganz absichtlich, ganz böse!!1 Obwohl einfach noch nichtmal was war. Enttäuschung hin oder her, aber so ein bisschen in der Realität zu landen schadet einem manchmal einfach nicht. Ist halt nicht jeder so ein Stecher, der jedes Wochenende ne andere hat. Darf man denn nicht über die Art und Weise die Fresse voll haben. Quasi auf ne Begründung warten, warum man keine Zeit hat. Wie bekloppt ist das. Das ist mir so einfach noch nie untergekommen. Als ob ich meinem besten Kumpel absage, mit der Begründung keine Zeit weil da und da, aber die Einladung zu der ich dann gehe, erst später kam. Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Pvt. Chucky
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Na zum Glück hilfst du ihm ja so gut dabei..mein Gott, nur weil er enttäuscht ist und das loswerden will oO Ich bitte dich, 30 Posts seit Freitag. Und dann klingt das hier so, als ob sie ihn um den Finger gewickelt hat, ganz absichtlich, ganz böse!!1 Obwohl einfach noch nichtmal was war. Enttäuschung hin oder her, aber so ein bisschen in der Realität zu landen schadet einem manchmal einfach nicht. Ist halt nicht jeder so ein Stecher, der jedes Wochenende ne andere hat. Darf man denn nicht über die Art und Weise die Fresse voll haben. Quasi auf ne Begründung warten, warum man keine Zeit hat. Wie bekloppt ist das. Das ist mir so einfach noch nie untergekommen. Als ob ich meinem besten Kumpel absage, mit der Begründung keine Zeit weil da und da, aber die Einladung zu der ich dann gehe, erst später kam. so läuft es nunmal
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Kann man sich Pellham 123 antun? fand ihn ganz unterhaltsam
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Kann man sich Pellham 123 antun? fand ihn ganz unterhaltsam Dito