Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2014 hat leider recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2014 Mag nicht mit mir im Weltraum basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wusste nich das La Familia da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tcommand 12 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2014 Soll mir erklären womit ich im Weltraum basteln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2014 Sollte sich dazu einen Weltallingineur zur Hilfe ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2014 Sollte die fetten Basis sehen, die ich mit Simon gestern gebaut habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2014 Sollte mal abwarten bis ich mir das nächsten Monat auch geholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2014 Will das alles auf ihn wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2014 Warum holt er es sich nicht sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Soll mir das Kleingeld geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Soll Flaschen sammeln gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Räht ihm eine neue Karriere zu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ist online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Bezeichnet mich als Aufstrich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2014 Wäre gerne Margarine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...