Gast Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 sollte wissen dass ich den 15000 Beitrag in diesem fred gemacht habe und wir beide den plan geschafft haben
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 weiß nicht, das sein vorposter bloß ein trollaccount ist
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 sollte wissen, das dies bloß eine vermutung ist, dessen ich mir ziemlich sicher bin
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 soll mir die Antwort dann auch per pn schicken und dazu noch gleich schreiben warum er so aggro ist
Angstman 1394 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 sollte wissen, und anderen mitteilen, das die vermutung sich nur darauf bezieht, das der erwähnte acc. ein trollaccount ist. ich habe keinen plan wer sich wieder dahinter versteckt. blättert ein paar seiten zurück und ihr kommt zum gleichen schluss
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Sollte nicht so viel Text schreiben, wenn auch es diesmal gerechtfertigt war.
Gast Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 liegt so ziemlich falsch was den trollacc angeht. Der Nakktmulle ist ein kumpel von mir und dem chucki. Nur weil er neu ist, ist er nicht gleich jmd mit nem trollacc