Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat einen vorposter, der im kontextuellen sinne mit seiner äußerung falsch liegt. ich habe jediglich eine auf logischen vermutungen begründete these geäußert. er sollte hierbei beachten, dass auch vermutungen logisch begründet sein können und die angewandte logik sich hierbei auf empirisch gesammelte daten stützt.

€ aus der empirie folgert sich dementsprechend eine subjektive empfindung , die weder komplett falsch noch komplett richtig sein muss.

Meine argumentation stützt sich auf das gedankenkonstrukt, dass jegliche objektivität formell aufgrund der empirie nicht vorhanden sein kann .

in kurz : wayne ,stubenhocker?!

Geschrieben

tmi

Geschrieben

hat offentsichtlich gekifft :rofl:

Geschrieben

nein gin. viel gin.

und wtf is tmi?

Geschrieben

stellt sich die gleiche frage wie ich.

Geschrieben

fragt sich auch nach dem sinn von spaghetti?

Geschrieben

analysiert mich. hehe anal...

Geschrieben

fand ihn trotzdem amüsant. oder gerade deshalb? o.o

Gast
Geschrieben

findet unreife wortwitze amüsant

Geschrieben

hat wie es scheint in letzter Zeit nur noch schulfrei <_< ... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! scheiß IT unterricht auf einer Schule die man für Sinnlos erachtet -_-

Gast
Geschrieben

soll mir erzählen wie er darauf kommt :gehtsnoch: . Ich geh logischerweise seit gestern wieder zur schule Oo

Geschrieben

macht sich über den schüler lustig