Chup 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 hat einen vorposter, der im kontextuellen sinne mit seiner äußerung falsch liegt. ich habe jediglich eine auf logischen vermutungen begründete these geäußert. er sollte hierbei beachten, dass auch vermutungen logisch begründet sein können und die angewandte logik sich hierbei auf empirisch gesammelte daten stützt. € aus der empirie folgert sich dementsprechend eine subjektive empfindung , die weder komplett falsch noch komplett richtig sein muss. Meine argumentation stützt sich auf das gedankenkonstrukt, dass jegliche objektivität formell aufgrund der empirie nicht vorhanden sein kann . in kurz : wayne ,stubenhocker?!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. Januar 2011 hat wie es scheint in letzter Zeit nur noch schulfrei ... maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! scheiß IT unterricht auf einer Schule die man für Sinnlos erachtet
Gast Melden Geschrieben 4. Januar 2011 soll mir erzählen wie er darauf kommt . Ich geh logischerweise seit gestern wieder zur schule Oo