Chup 0 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 hat nen verposter der mit der ollen "hat nen vorposter" kamelle angefangen hat. sollte wissen, dass das jeden in diesem thread dazu verleitet das gleiche zu tun. ist late interessant. doppelpost sperre? scheint so
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 ist LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATE
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 solle seinem Vorposter sagen das ich mit viel Glück morgen vieleicht wieder richtiges Internet habe ... morgen kommt ein T-kom techniker ... und wurde nicht von mir übergangen
Recki 671 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 will mir verraten, wie der im Kagaroo Kostüm nochmal heißt.
Gast Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Also auf anhieb hätte ich gesagt Remy Gaillard, weil der oft Tierkostüme anhat und die Leute in Frankreich auf lustige art und weise verarscht
Gast Melden Geschrieben 17. Januar 2011 hat recht nur ich weiß dass chucki wohl die meisten posts gemacht hat