Schnaake 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Hat unrecht, da er im Ventrilo war^^ €dit: Wann geht es heute los? Wo und auf welchem Ts?
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Spieltet ihr Nations at War, würde ich mich ins TS begeben, mit Schnaake CTS betreiben und euch abledern! @T:
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 weiß nicht das ich kein Nations at War drauf hab und lieber PR zocken will aber kann trozdem ins ts kommen xD (also ts kann ich keinen anbieten aber Kackstelze hat da irgendwas von nim server geredet und losgehen dachte ich tut es um 19:00 Uhr)
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Dann ziehe er sich NaW. (Schön als teschischer Sniper mit Steyr Aug und M40a3 silenced @T: PR Fanboy
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 weiß nicht das ich lieber beim Realismus bleibe mit 10-80 km entfernungs kampf und Schafrschützeneinsätze die mehr als über 500 meter gehen desweiteren ist die schnellere Geschwindigkeigt der Helis besser
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Soll mir sagen, ob PR auch nen SP hat, damit ich üben kann.
Schnaake 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Hat normaler Weise ein (weiß nicht ob auch für diese Version) Könnte auch 2 Ts anbieten^^ würde es denn gehen schon um 18 anzufngen? da ich schon um 20:30 weg muss
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Weiß nicht, dass ich erst am nächsten WE könnte, da ich heute Abend bei einem Kumpel bin. (RL first!)
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 der Vorposter hat nin Vorposter der nicht weiß das es möglich wär aber ich meißt um diese Zeit zu Abend esse ps.: ja es gibt dafür die PR Singleplayer mod die ist aufm neuesten stand und praktisch für Hamachi kämpfe. Dafür brauchst du habe auch die Hauptversion von Pr ... und nochetwas ... hat mich einer von euch gerad bei ICQ geaddet?
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 16. Januar 2010 Hat einen Vorposter, der einen Vorposter hat, der nicht weiß, dass ich als Chuck-Norris alles sein kann.