R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. April 2010 Nicht solange der deutsche Staat zersetzt wird.... von Inkompetenz.
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 26. April 2010 Ist wohl mit mir einer Meinung, dass wir einen Rechtschreibputsch in München initiieren müssen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. April 2010 Plant einen Putsch.... einen grammatikalischen...
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 26. April 2010 WOLLT IHR DIE ENDLÖSUNG DERRRRR RRRRRRECHTSCHRRRRREIBFRRRRRAGE? (dafür komme ich endgültig in die Hölle!)
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 26. April 2010 Oder Punk/ein anderer Admin bannt dich. Und für was ich schon alles in die Hölle müsste, da is das ja harmlos dagegen. Edit: Sry, ich VerGAS: JAWOHL MEIN ANFÜHRER, WIR WOLLEN SIE! AUF DAS JEDER DEUTSCHE DIE REINE FORM DER RECHTEN-SCHREIBUNG BEHERRSCHE!
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 27. April 2010 Hat ein Komma verrrrrgessen und muss dafürrrrr in ein Grrrrrammatiklagerrrrrrr.
Flint 16 Melden Geschrieben 27. April 2010 Soll genauer lesen, und sich korrigieren bevor Chuck-Norris ihn fertig macht