Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

Schreibt was über den Post eins drüber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist schon seit stunden am lesen von dem thread^^

Geschrieben

liegt falsch ... da ich seid 19:50 auf dem Dach eines Gebäudes gechillt habe ... ( aber natürlich legal :shifty: )

Geschrieben
liegt falsch ... da ich seid 19:50 auf dem Dach eines Gebäudes gechillt habe ... ( aber natürlich legal :shifty: )

^^ das hab ich illegal letzte woche bei nem kumpel gemacht :ugly: (du ja ganz bestimmt nich illegal^^)

saugeil!!!!!

Geschrieben

hat vollkommen recht xD ... war echt großer hammer geile Aussicht und so ^_^ war so gar ein altes Fabrikgelände (schob bloß bei Polizeisirenen voll die Paras :rofl: )

Geschrieben

schiebt gerne paras bei cops xDDD

Geschrieben

liegt falsch ... ich schiebe nur Paras bei Cops wenn ich "legale" sachen tuhe :whistling:

Geschrieben

Haaaaaaaaaaaaaaaatschiiiie :ugly2:

Geschrieben

will wohl auf etwas andeuten ... oder ist schlichtweg einfach nur erkältet :awesome:

Geschrieben

treibt gerne legale sachen und sollte wissen das heut, vor grad ner halben stunde, diese grünen männlein bei mir vorbeigeschaut habn (einbruch ganz in der nähe bei dem ich was wusste xDD). wieso kommen die eig. immer zu mir? heiß ich BILD zeitung, ist meine nummer 11880 da werden sie geholfen oder so wat.

Geschrieben

ist die örtliche Auskunft?

Geschrieben

kann ja mal anrufen und fragen wo dies und das passiert iss :D

Geschrieben

kann mir sagen wo was passiet ist :o

Geschrieben

soll wissen das ich das all sehende auge habe (man sind das viele bilder)

Geschrieben

tut mir schon fast leid mit seinem Auge ^_^ ... ist bestimmt auch manchmal sehr ekelhaft :ugly:

Geschrieben

soll wissen das ich mich nur auf schöne bilder konzentriere